Diskussion

Morgen JIPI endlich Freitag!

Ich hab jetzt mal meinen Besprechungspartnern noch ein paar Aufgaben geschickt damit es denen auch net langweilig wird ;) Bin echt mal gespannt wann ich die Informationen bekomme!

Hoffe doch dass ich das net heut noch bekomme dann könnt ich nämlich mal schön früh Feierabend machen so um 15 Uhr rum ABER mal abwarten.

@yellowspam: JA was is das fürn Aquarium :-)

Versunken im Aquarium :-)

BOA jetzt fängt der andere Kollege auch noch an zu niesen ICH WERD VERRÜCKT wenn ich noch krank werd die letzten zwei Wochen und dann net zum Fasching kann dann gehts aber mal los :-)

So, hab ma nu geschaut, hab ingesamt in den 20 Wochen 791 Std "gearbeitet", eigentlcih waeren es 800, aber ich war ja auch einen Tag krank, also nur 99 statt 100 Tage. Nur jetzt muss ich verantworten wieso in meiner EtoC tabelle (Estimate to complete) "nurr" 200 Std stehen :(

Mmh was ist das für ne Tabelle? Sowas wie ein Todo für dein Projekt? NAJA du mußtest ja auch noch Sachen erlernen und deine Präsentation / Bericht schreiben! Das ist ja in der Zeitrechnung nicht drin?!

DU brauchst aber 100 Tage oder?! Dann würd ich lieber nen Tag länger bleiben auf den kommts ja dann auch net mehr an und so wie dein Chef drauf ist, net dass der da noch ne Meldung an die FH macht und nachher ist wegen einem Tag Stress!

Zurück