Diskussion

Ach i hab jetz Wochenende.. JUhuuuu i wünsch euch was!
Lassts euch net zu sehr stressen... lassts euch Daheim verwöhnen :)

Ja mir ist das schon klar dass das so normal ist ABER echt ein bisschen PC Kenntnisse könnte man doch erwarten von so ner Bürotante? Mein Chef meinte auch "Also ich glaub die Frau steht auf kriegsfuß mit dem PC". HALLO ich hab mein Programm so einfach geschrieben dass es sogar Affen bedienen könnten! Also echt ich glaub echt ich spinne!

Aber wisst ihr was der absolute Hammer war?

Regt sich die Tante auf dass sie da im Adminbereich die ganzen Daten selbst eingeben muß OH GOTT das hat sie wohl schockiert dass ich das net auch noch mache?! Und warum sie den nicht einfach auf dem Server auf der Datenbank das da eingeben könnte das wäre sicherlich viel toller! Ich dann "weil außer der Entwicklung niemand im SqlServer irgendwas ändert". JA dachte die Tante dass sie hier mal kurz auf dem Datenbankserver hier Daten eintippt? Ich hab ihr dann erklärt dass außer wenn Sie Sql kann das sicherlich nicht einfacher ist die Daten einzutippen.

Aber wisst ihr was der absolute Hammer war?

Regt sich die Tante auf dass sie da im Adminbereich die ganzen Daten selbst eingeben muß OH GOTT das hat sie wohl schockiert dass ich das net auch noch mache?! Und warum sie den nicht einfach auf dem Server auf der Datenbank das da eingeben könnte das wäre sicherlich viel toller! Ich dann "weil außer der Entwicklung niemand im SqlServer irgendwas ändert". JA dachte die Tante dass sie hier mal kurz auf dem Datenbankserver hier Daten eintippt? Ich hab ihr dann erklärt dass außer wenn Sie Sql kann das sicherlich nicht einfacher ist die Daten einzutippen.

Solche Tanten solltest Du wirklich auf den SQL Server lassen. Vielleicht tippt sie mal ein "Drop table ..."

Jaa... macht mich ruhig fertig...
Immer auf die Ausländ...ähh.. Außerirdischen...:(

Ich geh' dann nachher ins Kino, I AM LEGEND gucken... bin sehr gespannt, da ich schon viele unterschiedliche Kritiken dazu gehört hab'.

Zurück