Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dann muesstet du englisch oder niederlaendisch hier sprechen ^^ Und dann am besten bewerben mit "Ich hab gehoert ihr sauft jeden Freitag, darf ich mitmachen"
Mein Englisch geht klar. Okay, danke für den Bewerbungstipp. Reicht das so, oder soll ich da vielleicht noch hinschreiben als was ich da arbeiten will? Ne, das dürfte reichen, man sollte es ja nicht übertreiben^^.
Eben, warum arbeiten. Einige hier tun das zwar, aber andere schaun auch ma gerne Filme auf You tube oder aehnlichem ^^ oder Personen wie ich, die einfach nix machen, da se ja auch unterbezahlt werden
Was ist denn an Saufgeschichten nicht toll? Außer wenn jemand sagt: "Ich war voll!" und das wars im Endeffekt mit der Geschichte.
Aber hier noch einen tolle: ein Kumpel von mir hat sich inner Disco aufs Klo gehockt (großes Geschäft), ist eingepennt und mit dem Kopf an die Spülung gekommen. Das hat gespült und gespült und gespült....und dann ist es übergelaufen.....mmmhh lecker . Danach wollte ihn keiner mit heimnehmen. Er roch ein bisschen nach Exkremente....