Diskussion

Guten morgen. Na ich mein diese "boa ich war so voll, und hab ja so gekotzt" geschichten. Wie kann man stolz auf sowas sein?!

Boa ich bin noch 2 Wochen da, und nun machen die nen neuen Sitzplan. Ich soll einen Tsich weiter nach hinten, un ddas soll HEUTE nachmittag/ abend gemacht werden, ich koennt kotzen. Das wird wohl nix mit um 4 nach Hause :( Und wieso duerfen einige sitzen bleiben und andere sollen die Plaetze wechseln?! Versteh ich echt net.

Mmmh stimmt, warum ist man da stolz drauf? Weil sie oft lustig sind?

Aber manche sind auch stolz darauf das sie ihre "unreine" Schwester umbringen dürfen. Leute können auf die verrücktesten Sachen stolz sein.... Das ist jetzt natürlich ein harter Vergleich...

Naja, klar ist es lustig wenn jemand sich so zugesoffen hat das er nix mehr hinbekommt. Aber wenn derjenige dann am Tag drauf oder Woche drauf selbst erzaehlt,"boa ich war so voll und hab so gekotzt". Dann find ich das absolut net das man da stolz drauf sein sollte. Und stolz auf etwas sein, und etwas lustiges machen ist ncoh nen unterschied.

Morgen!
Ja des kann ma so oder so sehen. Damit prahlen muss ma ja net, aber so erzählen kann ma des scho. Halt seinen Freunden... ach egal!
Wie lang müsst ihr heut arbeiten?

"Stolz drauf sein etwas lustiges gemacht zu haben" WEil man besoffen war, und so dumm war so viel zu saufen, das man net mehr wusste was man macht. Bzw auf dem Klo einschlaeft in seiner eigenen ?! OH ja ich waer da sicher ganz dolle stolz drauf. *IRONIE*

Eigentlich wuerd ich um 4 gehen, aber wie gesagt die wollen die Sitzordnung aendern :( Was mich gerdae total nervt, da ich eh nur noch 2 Wochen da bin. Ich weiss net ma wie spaet, in der dummen mail steht nur "Am ende des Tages"omfg, geniale aussagekraeftige Mail.

Na, das hatt er auch nicht voller Stolz rumerzählt^^. Ich mein eher solche Sachen wie ein Kumpel von mir. Wenn der voll ist sind alle nur noch am lachen, der macht dann einen Quatsch das ist der absolute Wahnsinn.

mimi was ist denn mit dir los? So schlimm find ich das mit dem Sitzplan nicht, und das du nicht genau weißt wann auch nicht....

Ja doch, wenn die sagen am ende vom Tag, wird das so gegen 4 oder 5 sein. Dh. dann wenn cih eigentlich um 4 nach Hause will, wird das nix. Es ist Freitag ich muss gliech nochmal ne Praesentation halten, will nur noch hier aus dem Betrieb weg. Das ist mit mir los ^^

Ja doch, wenn die sagen am ende vom Tag, wird das so gegen 4 oder 5 sein. Dh. dann wenn cih eigentlich um 4 nach Hause will, wird das nix. Es ist Freitag ich muss gliech nochmal ne Praesentation halten, will nur noch hier aus dem Betrieb weg. Das ist mit mir los ^^

Ok... naja, ich muss auch bis 5 bleiben ^^.

Ja nur, ich wollt noch zur Apotheke und das wird dann wieder nix. GRMBL. Die hat bis 6 auf, ich bin dann aber wenn ich um 5 es nach hause schaffen sollte, erst um 20 vor 6 zuhause un ddann muss ich noch da hin fahren, dann schaff ich das wieder net.
Ausserdem ist es Freitag da will ich doch frueh nach Hause und endlich Wochenende haben, aber neeeeiiiin..
Und nun bekomm ich noch gesagt das mein Praktikumsbericht noch net so super ist, und das noch einiges fehlt. Und was denn fuer Vorgaben da waeren. HAHA es gibt kaum Vorgaben, nur das ich ne Zusammenfassung reinmachen soll und etwas ueber den Auftrag und Prozess schreiben soll. Super Vorgabe ^^

Zurück