Diskussion

Ich hab ne Zeitlang mal die Zeiten beigeschrieben, aber momentan mach ich das net mehr, da fragen die sich auch was ich denn bitte 2 tage also 16 std an einer Paesentation rumgemacht hab. Oder was ich bitte 3 Tage fuer nen Dokument brauche :p
 
Naja, ich hab dann mal mit meinem Lehrer gelabert und er meinte: "MMhhh, dann schreib doch das was du gemacht hast." "Aber ich hab doch nix gemacht." "Genau."
 
Hihi! Des hört sich echt gut an :)
Ich hab gestern gesagt bekommen das ich nicht übernommen werde weil se des net verantworten können (ich werd operiert nach meinem Praktikum) wenn ein Werkstudent mal so n halbes Jahr ausfällt. Da stellen se lieber niemand ein :(
Das is mal übel... aber naja.. mehr Zeit zum lernen.. :rolleyes:
 
Naja ich hab halt geschrieben das sich mein Betreuer nicht um mich kümmert und mir keine Aufgaben gibt oder mir was zeigt, auch nach mehrmaligen erbitten. Er sei beschäftigt....

Solitär hat er den ganzen Tag gezoggt^^.

Ich hab halt dann noch allgemeinen Schlonz über die Firma geschrieben und allgemeines zu dem Beruf und solche Sachen. Aber "Mein schönstes Erlebnis" und mein Arbeitsprotokoll waren seeehr mager.....Aber was will ich machen, erfinden tu ich nix^^.
 
Hm, war ein kurzer Besuch von Gifty

Ich weiss... ist zwar schon lange her, aber ich will es mir hier auch nicht allzu bequem machen, da ich jederzeit wieder damit rechnen muss, dass mein Chef mich mal wieder besuchen kommt um mir neue Arbeit aufzuhalsen.

Gerade als ich mich heute Morgen nach dem Feiertagsstress wieder in den Alltag einleben wollte, meinte ich zum Kollegen: "Bist du auch so verdammt müde? Wenn ich Kaffee trinken würde, dann würd ich wahrscheinlich locker 10 Tassen wegschlürfen..." und plötzlich wurde neben mir eine Tasse mit heissem Kaffee auf den Tisch hingestellt. Doch es war nicht eine für mich, sondern diejenige meines Chefs, der gerade im "richtigen" Augenblick hereingeschneit ist ...das nenn ich Timing. Da er aber mit denselben Problemen zu kämpfen hat und solche Sprüche nicht falsch auffasst, bin ich nochmals mit dem Schock davongekommen. ;)

Anyway: Nun sitz ich wieder da... "arbeitslos" und schau deshalb nochmals vorbei.
 
Das erinnert mich an Sylvester...Mein Mitbewohner hatte übelst viel ausgegeben, und mein Bruder war total fertig. Ich war auch net schlecht dabei, schlepp meinen Bruder so halb zum Taxistand, plötzlich tippt mich jemand an und sagt: "Kennst mich nicht mehr?"....Dieser jemand war mein Chef und hat gesehen wie ich (voll) meinen Bruder mit mir rumtrage (noch voller^^). Gestern hat er gemeint er weiß nurnoch das er mich gesehen hat, er wäre zu betrunken gewesen um sich noch an die kurze Unterhaltung zu erinnern...:)
 
Nun kommen die "Boa ich war so voll" Geschichten hoffentlich net wieder ^^ Silvester war schrott, naechstes Jahr bleib ich eh zuhause.
 
Zurück