Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hm, da macht es ja ma absolut keinen Spass rueckwaerts zu rechnen, bzw in Tagen ^^. Da kann man besser in Monaten rechnen, bzw in Tagen wie viele man schon hat
huhuuuuuu
Ja i hab au wieder angefangen.....
und hab jetz scho keine Lust mehr! Ich hab no ... knapp 20 Tage vor mir.. aber die gehn au vorbei!
So jetz noch einen schönen Nachmittag! Nicht den Sand in den Kopf stecken
lol, mein Chef hat sich während meiner Pause beschwert das ich doch schon 3 stunden Pause mache....Ich hab nochmal genau auf die uhr geguckt: Ich hab statt 1h, 1h 14mins gemacht. Dafür komm ich aber in 95% aller Fälle als erstes in den Betrieb und geh immer 10 mins nach 5....
Wir machen das ungefähr, aber ich schau schon immer auf die Uhr. Aber er wollte wahrscheinlich am Anfang meiner Pause was von mir und er kann sehr ungeduldig sein....^^
Na sei froh das du wenigstens was zu tun hast, ich fragte meinen Chef wann er zeit hat fur miene Endpraesentation und er so: "Ja da oder, hm da net. Schreib mir einfach ne Mail mit den Daten" und weg war er. Ich sitz schon ganzen Tag hier rum, schreib bissel an meinem Praktikumsendbericht, bissel an meiner Praesentation und langweile mcih..
Viel cooler war es bei meinem Praktikum bei der Loewe... da hatte ich bis auf 2h (in denen ich alte PCs über das Firmengelände gekarrt habe) eine Woche nichts zu tun. Eigtl. wollte ich zum Netwerkadmin und ein bisschen was über Netwerke lernen -.- . Da war mein Praktikumsbericht klasse^^.