Diskussion

Aber ehrlich soll die sich so ein Bild doch beim Fotograf machen lassen! Das kostet zwar mehr Geld aber dafür sind das super Bilder und nicht irgendwelche bearbeiten Bilder von zuhause wenn man das nicht kann, sieht man das ja sofort!

EDIT: SAUSTARK ich hab grad in google nach nem Projektberichtsbeispiel gesucht und was finde ich .... JIPI ein Beispiel wo ein Programm für Telefonbuchverwaltung gemacht wird! PERFEKT ich kann mir mal durchlesen wie der Bericht gemacht ist UND werd mal mein neues Projekt (Mobilfunkverträge verwalten) etwas aufpeppen :-)

Zuletzt bearbeitet:
So meine Zusammenfassung von meinem Bericht hab ich auch, und sogar an die max 1 A4 gehalten ^^

Ist es bei euch auch so mega kalt? Bei uns warens heute frueh -1 Grad

Sehr schön ich werd mir jetzt mal den Projektbericht durchlesen und meinen anpassen! :-) Hu das freut mich aber jetzt dass ich den gefunden hab!

Bei uns waren - 4 Grad ich dachte ich verfriere! :( zum Glück hab ich gestern abend mein Auto noch in die Garage gefahren!

Hm, wieviel grad wir haben, keine Ahnung. Auf jeden Fall auch unter null, war heut morgen alles gefroren. War aber gestern auch schon kühl.

Wir haben leider keine, daher fahr ich dann mit Rad, is zwar auch kalt, aber ich brauch net kratzen und mir wird auch warm von ^^ Und ich glaub bis ich fertig waere mit kratzen, bin ich schon mit dem rad da ^^

@MiMi: TJA je nachdem wielange du mit dem Rad brauchst könnte das schon sein :-)

Em wie kann ich den im MS Word der Kopfzeile sagen dass sie erst ab der zweiten Seite angezeigt werden soll?

Haette ich jetzt Word da koennte ich es dir direkt sagen ^^
Du kannst irgendwo einstellen, dass die erste Seite nen Deckblatt ist oder so. Oh man ich arbeite zu viel mit open office :(

Achja, Datei-> Seite einrichten, da steht was von Seitenlayout und dort Kopf und Fusszeilen oder so, und dann kannst du anklicken "erste Seite anders"

Edit:
oder:
Unter "Einfügen | Seitenzahlen | Seitenzahlen formatieren" kannst du im Feld
"Beginnen bei" den gewünschten Wert angeben.

Zurück