Diskussion

Mmh naja also was willst da machen! Ich mein dann muß man das Gebäude halt besser sichern! Bei uns können wir am WE zum Beispiel nur hier rein wenn man sich angemeldet hat sonst geht die Alarmanlage los! Naja egal das können wir nicht ändern :-)

TJA gesund kann man halt auch im Auge des Betrachters sehen :-) Haben die auch nur so ungetoastetes Toast ? Das hasse ich!

Also ne Alarmanlage haben wir auch noch ^^

Ka ob das Toast is, also das schmeckt auf jeden Fall gut, nur so viel Mayo naja ^^. Und satt wird man davon auch net wirklich. Ich hab mir inner Baeckerei auch ma so nen "fittness Broetchen" geholt, war schon richtig gutes Koernerbroetchen mit Salat und Tomate und Gurke nen bissel Kaese und Putenbrustschinken. Da war aber so viel Remoulade drauf, ich habs dann weggeschmissen, das war echt abartig. Und mir is dann sogar noch schlecht von geworden.

Also das i-net is hier so langsam, das die ganzen Symbole hier auf der Seite isch net mal richtig aufbauen. Da wor normalerweise das Maennchen ist mit dem grunen oder roten Kopf (on- oder offline) steht bei mir "... ist online"

Mmh jetzt hab ich meine Kollegin gebetten mir in Crystal Reports zu helfen und wir haben dann auch angefangen aber dann hat irgendwie die Hardwareabteilung angerufen, das Notebook von der ist die Festplatte am Ar... und nun sind alle Daten weg! Jedenfalls war die dann ganz aufgelöst und ist weg gange nun ist sie zwar wieder da aber irgendwie kommt sie net mehr her MMH will ja jetzt net nochmal nerven :( dann wart ich halt mal bis sich die Laune verbessert hat

Ohja, sowas ist extrem nervig. Wenn die Leute einem helfen, dann jemand anders dazwischenwurschtelt und die weggehen und dann net mehr wiederkommen.
Mein Chef war eben ganz kurz da und ist wieder weg, kommt aber ANSCHEINEND bald wieder. Bin ich ja ma gespannt, will doch endlich wissen was in die Praesentation soll!

Achja genial, gestern in nem Thread wollte nen Maedel nen Bild von sich ihrem Freund schenken, auf jedenfall wars wohl net so durchsichtig das Oberteil wie es sollte. Und sie fragte wie man das gut bearbeiten kann^^ Natuerlich alle Typen scih draufgestuerzt und auch angeboten das zu machen. Ich hab dann geschrieben das sie da aufpassen muss, und das das Bil ddann ma schnell woander sim Internet wiederzufinden sien kann. Ploetzlich hatte ich nen roten Bewertungspunkt. Und da stand dann bei der Bewertung "Das kann dir doch egal sein", So genial, gott sei dank wurde das dann entfernt. Man kann ja wohl kaum jemandem ne schlechte Bewertung, auf Grund einer Meinung geben.

Naja sie hat halt wohl nicht alle Projekte auf dem SVN geladen und das ist jetzt halt tötlich! Und da unser chef immer predigt "Commiten Sie mindestens jeden Abend" wird der nicht erfreut sein! Im Moment ist er nämlich noch in Besprechung und weiß von der Aktion noch nix!

PAH das ist ja ne dumme Kuh also echt soll die doch das Bild grad nackt machen *tsss* Probleme haben manche Leute! Also echt! Und später heulen die Weiber dann rum weil im Internet Nacktbilder von ihnen kursieren! Ist ja schließlich ein leichtes einfach das Bild mal "richtig" zu bearbeiten für jemand der das kann!

Ich speichere meine Sachen auch immer auf meinem Mp3 Player noch.
Is natuerlich bloed wenn jetzt so mehrere Projecte einfach weg sind. Vllt kann man noch was wiederherstellen?!

Naja hab ihr halt deswegen gesagt, lieber in nem Studio machen lassen, oder nochmal machen. Naja ihre Sache ^^ Sie glaubt halt an das gute im Menschen/ Mann ^^

Zurück