Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So, nu hab ich 3 Stunden fuer eine Seite gebraucht, nun brauch ich noch den Inhalt und am liebsten nen Fortschrittsbalken, aber irgendwie antwortet mir im OO forum noch keiner.
So ich hab jetzt an meinem Projektbericht gearbeitet! Meine Kollegin ist im Stress da will ich jetzt net hinlaufen und sagen "He erklär mir mal das gesamte Crystal Report" hoffe die hat morgen mehr Zeit dann frag ich die mal!
also im Gegensatz zu dem was ich schon hatte, habe ich jetzt 10 Sätze mehr und die auch total durcheinander mmh MIST ok jetzt hab ich auf gar nix mehr Lust weder Projektbericht schreiben noch Projekt weitermachen
Achso aber ich hab jetzt noch meine PageFlow Diagramme gemacht! Und dann muß ich jetzt noch mein ER Diargramm machen Ich füg da mal tausende Bilder in meinen Bericht rein damit er schön groß aussieht
Ich glaub ich geh demnächst! Stunden hab ich genug und mein Chef ist eh net da...
Also ich hab heute ma meinem SChulcoach geschrieben wie lang denn wohl der Bericht sein muss, er schrieb zurueck es gibt keine Vorgabe, es geht net um die quantitaet sondern um die qualitaet. Und was bei der Praesentation rein soll, soll ich mich mit meinem Chef absprechen, hach wie gut das der net da is. OMFG
*tsss* Sehr toll ist das! Ich mein da können ja welche dann 2 Seiten Sch... schreiben und denken halt dass es ganz toll ist! Aber ihr bekommt das ja benotet oder?
SO hab mich entschlossen zu gehen Viel Spass noch! Bis morgen!