Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich war im Edeka und hab für meinen Freund noch Süssigkeiten kaufen müssen.
Jedenfalls stand ich da an der Kasse dann hat die Kundin vor mir ihre Tasche im Auto vergessen… daher hab ich dann warten müssen bis die wieder reinkam. Hab dann die Zeit genutzt um zu schauen ob ich auch alles habe was ich auf meinem Einkaufszettel von meinem Freund hatte. Jedenfalls hat die Kassiererin dann gelacht und meinte "Ach kontrollieren sie nochmal ob sie alles haben " Ich dann "JA" Dann sie "Mensch nur leckere Süssigkeiten" (da ich wirklich nur Süsses hatte) Ich hab dann gelacht und erklärt dass ich zu meinem Freund nach USA gehe und der mir den Auftrag gegeben hat diese Süssigkeiten zu kaufen. Sie war ganz verblüfft was es dort alles nicht gibt und hat mir dann noch viel Spaß gewunschen … eine nette Dame
Hmpf, ich sitz nun schon 2 Stunden hier dran, erstma wegen dem dummen Impress weil ich net weiss wie das alles t und dann weil ich es wiedermal perfekt haben will ^^
Das problem ist, das der Hintergrund von dem Handy schon so grau ist Und ich wollt gerne als HIntergrundbild das teuerste Handy der Welt nehmen, hab aber bisher noch keine anderen Bilder davon gefunden. Das genialste waere ja wenn das so aussehen wuerde als waere die Presentation auf nem Handydisplay, aber das wird zu klein Und bestimmt auch zu kitschig ^^