Diskussion

MS Word is simpel :D

Irgendwie fuehl ich mich gerade verarscht. Grmbl
Ich hatte ja Probleme mit PHP, und hatte den einen gefragt ob er mir helfen kann. Und er sagte er hat keine Zeit, weil er sein Project fertig kriegen muss. Nunf ragt der andere Praktikant ob der ihm "kurz" helfen kann, er muss wohl nen Project in Produktion nehmen oder so. Auf jedne fall der andere auch erst um rumdrucksen aber nun sitzt der bei ihm mit am PC und hilft ihm dabei.

TJA man muß offensichtlich einfach sehr hartnäckig sein. DAs habe ich auch schon gemerkt.

Mmh also mein Chef ist jetzt wieder da und hat gar net rumgebroddelt mit der Kollegin er meinte sie soll sich keinen Kopf machen und jetzt mal den PC neuinstallieren und dann kann man ja sehen was sehr wichtig ist. Leider hat sie zwei Wochen ihrer Arbeit verloren! Sehr ärgerlich.

Also eindeutig liegen bei meinem Chef die Stärken in seiner Ruhe :-) Ich hab den noch nie schreien oder broddeln sehen irgendwie kann der auch im größsten Stress die Ruhe bewahren! NAJA lernt man wohl im Berufsleben!

Ich war ja hartnaeckig und der eben einmal gefrag tund der kam an und hilft dem nun. Ich glaub die sind alle genauso froh wie ich wenn ich wegbin.

Vielleciht sagt dein Chef auch einfach zu ihr, sie hat nun keinen Urlaub und muss die arbeit nachholen ^^ Oder er ist auch schon in Urlaubsstimmung :p
Meiner ist immer ncoh net da, somit weiss ich immer noch net, was in die Praesentation muss

Alles sehr komisch da hast Recht!

Mmh ne des kann ich mir net vorstellen weil er nämlich möchte dass die ihren Urlaub abbauen! Ich denke die soll jetzt einfach mal die eiligsten Sachen machen und dann wars das! Natürlich gibt das dann morgen kein angenehmer Tag :-) In Urlaubsstimmung kann er net sein WEIL er keinen hat :-) Der freut sich doch so arg dass er am 27 und 28 arbeiten darf!

Naja dann ist er einfach gluecklich in seinem Job und nix kann ihn davon abbringen, solche Menschen soll es ja auch geben ^^ Wenn man zuhause nix hat, hat man halt die Firma

@Mel_One: Das könnt auch sein! NAJA wenn er sich jedesmal so aufregen würde wie ich .... da hätte er schon nen Herzinfakt bekommen! :-) Ich war ja schon am Anfang nach dem ersten Problem der Kündigung nahe :-)

Juhu, ich weiss endlich was in die Praesentation soll. Und bei der Endpraesentation sind wohl nur mein schulcoach und der praktikumscoach

Nur bei miener Uebungspraesentation meinte mein Chef kann ich das ja inner Kueche inner Mittagspause machen, VON WEGEN

Zurück