Diskussion

Ach ja, bevor ich hier das auch noch vergesse, frohes Fest und Guten Rutsch. Dat ihr mir ja auch nicht zu viel trinkt (zu viel ist, wenn ihr die Parkbank für ein wundervoll weiches Bett haltet :-D ).

Habt ihr auch schon alle Geschenke gekauft oder gibt es irgendwelche Hardcore-Shopper die erst am 24. losziehen.

Wenn ja suche noch Gruppenverstärkung für den morgen des 24. in Bremen.

Leitfaden: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Der eine geht zu Galerie der andere zu Karstadt mit der gesamten Liste. Um 14 Uhr ist Treffen im Alex zum Bierchen.

Lg Remme :p

@Skat: Was meinst wieviele Beträge hier die Topschreiber schon hätten ... wenn die gezählt werden würden :-)

@Mel_One: Na dann wünsch ich dir mal endlich einen schönen Urlaub! :-)

@Remme: Ne Weihnachtsgeschenke hab ich eigentlich noch gar keine ABER ich flieg über Weihnachten nach New York da gibts genug :-) Dort könnten wir uns treffen?!

@all other´s: MORGEN JIPI es ist Freitag! :-)

Guten morgen,
was geht denn hier, melden sich so kurz vor Weihnachten auch noch die schuechternen hier im Langeweile Thread. SOSO :D

@Maik
Du hast vollkommen Recht, selbst hier darf man net spammen * fg *

Zuletzt bearbeitet:
Na vor Weihnachten haben wohl noch mehr keine Lust mehr zum arbeiten :-)

OHJE hoffe der Tag heut geht nochmal schnell rum! Hab heut mittag auch noch viel vor. Einkaufen, Haare färben, Skype auf Notebook von Eltern installieren... da kommt sicherlich noch was dazu dass ich im Moment vergessen hab! :-)

Oh man, und ich muss bis mind halb 5 hier sitzen :( Weil um 5 treffen wir uns erst vor dem dummen Restaurant zum essen. Bzw dann wird erstma getrunken, weil wir ja erst so gegen hlab 11 mit essen fertig sind :(

Also Geschenke hab ich fast alle. Fuer ne Freundin brauch ich noch was fuer den Hund, und fuer meinen Pa das Geschenk ist bestellt aber noch net da.

Das is gar net toll mit der Weihnachtsfeier, ich bin morgen sicher total kaputt wenn ich im Zug bin :(

Ja sicher :D Der Hund gehoert doch zu ihrer Familie :)
Eigentlich wollt ich meinen Eltern ja so ne Palette mit Dosenfutter fuer die Hunde und Katzen kaufen, aber das wird dann doch etwas teuer ^^

Zurück