Diskussion

Ja nur eine Dose kostet so 70 cent. Ich glaub 12 Dosen pro Karton. Sind 8,40. KP wie viel auf ner Palette ist, aber bei 10 Kartons sind das schon 84 Eruo ^^

Ohwei, bei dem einen ging gerade die Motivation in den Keller. WEil ein Project noch dieses Jahr fertig muss, hat er eben mit dem Chef diskutiert da drueber, und der meinte ja wieso hast doch noch den 27,28 und 31. und der Mitarbeiter dann so "Ja aber ich dachte dann ist der Laden hier dicht" Und der Chef, nein wieso, nur am 24. Und der Mitarbeiter fragte dann noch ob der Chef ihn nun verarschen will. Der ncoh so aufgezaehlt wer alles da ist. Und der Mitarbeiter noch so "Ja aber eigentlich wollte ich dann frei haben, ich dachte dann ist hier zu" Und der Chef "Ja dann haettest du das eher sagen muessen, und net jetzt auf den letzten druecker" Und der ist eigentlich immer voll gut gelaunt der Mitarbeiter, nun ist der total genervt am schauen ^^ Kein Wunder wenn man denkt man hat ab heute bis Silvester frei und erfaehrt dann man muss doch arbeiten.

ACHSO ich wußte ja nicht dass du soviel kaufen wolltest! :-) kaufst halt einen Karton!

Zu deinem Mitarbeiter! TJA hallo ich mein man trägt doch im normalfall seinen Urlaub ein und fertig dann kann man sich sicher sein und nicht einfach denken dass das Geschäft zu ist! Also so ganz unschuldig ist er ja da net an der Situation!

Richtig ^^
Er guckt voll boese nun ^^ Naja ich wusste ja das ich dann hier bin

Naja ich sagte ja ne Palette voll ^^ Also wennd ann muessen es schon mind 2 oder 3 Kartons voll werdne. Ma schaun

NAJA ich wäre da jetzt auch genervt wenn ich aufeinmal erfahr dass ich doch arbeiten muß aber ich mein Hallo ist der diese Jahr das erste mal da?! Wenn man frei will dann frägt man und lässt sich den Urlaub bestätigen weil dann könnte er jetzt sagen "NE sie haben mir meinen Urlaub genehmigt also mach ich den Urlaub auch"! Dass dein Chef jetzt keinen Urlaub mehr gibt ist ja logisch der will dass das Projekt fertig ist! :-)

Achso ich hab mit ner Palette nen Karton verstanden :-)

Naja ein Karton waere ja langweilig ^^ Sind zwar net mehr so viele Katzen (es waren mal ueber 22, mittlerweile "nur" noch 5

Naja er meinte ja noch er haette es den Chef DIESE Woche fragen wollen ^^ LOL es ist doch schon Freitag ^^
Naja Wunschdenken :p Nun muss er da durch, aber ich bin beruhigt das ich net alleine hier bin :)

Ja das mußt du ja auch alles im Zug mit dir rumschleppen! Mußt ja auch dran denken!

*tsss* HAJA heute ist auch noch "diese Woche" :-) NAJA also etwas sehr optimistisch hat er da in die Zukunft geschaut! TJA für dich ist gut!

Ne nix Zug. Mit dem Zug fahren wir zu den Eltern von meinem Freund. Zu meinen Eltern koennen wir mit dem Auto, das sind so 60 km ^^.

Wieos sind nun wieder alle andern verstummt?! Seid ihr etwa fleissig am Arbeiten am letzten Tag?

Zurück