@keks
Ich wuerds dir ja schicken, abe rich lguab du verstehst da net so viel ^^
Also ma so
- Titelblatt
- Allgemeine sache (adresse praktikum, schule etc)
- Zusammenfassung (kurze Yusammenfassung vom Bericht, sodass man net alles lesen muss und auch so nen Ueberblick hat
- History (Versionsaenderungen mit Datum und Beschreibung was geaendert wurde)
- Inhaltsangabe
- Einleitung (warum der Bericht, was kommt drin vor = Aufteilung)
- Ueber den Betrieb (wie hab ich ihn gefunden, wie viele mitarbeiter etc)
- Auftrag und Prozess (ziel der Arbeit also Auftrag, Arbeitsweise also was hab ich gemacht, kurze Zusammenfassung der letzten Monate, benutzte Methoden also wie ich vorgegangen bin, gemachte Entscheidungen also wo gabs Entscheidungspunkte und welche waren das, Resultate, und ueber mich selbst, wie ich mcih selbst empfunden habe und wie ich funktioniert hab
Achja und bei der Arbeitweise, nach der STAR methode vorgehen:
S = Situation (Describe the situation: general/specific)
T = Technique (What approach did you use?)
A = Action (What action did you take?)
R = Result (What was the result of your action?)