Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Mel_One: Na das ist natürlich sch... aber wenigstens wirst bezahlt. Trotzdem ärgerlich. Ich dachte mir noch du hast letzte Woche ja noch gesagt dass bald Urlaub hast. Na und bekommst das dann auch bis morgen fertig?
@MacZero: JA JA wenn du uns noch ne Weile fertig machst, dann darfst aber net mehr kommen Ich will auch Urlaub
Wenn ich's bis morgen abend nicht fertigkriege, geb ich dat endgültig an nen Kollegen ab. Naja, dann shit happens. Aber ich könnt halt motivierter sein.
@keks
So ist es wohl, und die Tatsache, dass das Praktikum bald vorbei ist
Irgendwie hab ich glaub ich mein Programm fertig. Hoff ich mal, bin momentan nur noch am Endbericht beschaeftigt und dann noch die Endprasentation diese Woche ueben, nur wann ich die halten soll, kp, hier sind ja alle voll im stress, weil so viel fertig werden muss
Naja mein Programm läuft jetzt wohl auf em Server zumindest macht der Admin es grad drauf und hat sich noch net gemeldet. Ist vielleicht ein gutes Zeichen Mal sehen was ich am Layout noch ändern darf bis Freitag
Ich mach grad gemütlich an meinem neuen Programm weiter.