Diskussion

Naja hab ja sonst nix zu tun ^^ Das nervige ist nur, das ich was schreiben will und net weiss wie ichs in niederlaensich schreiben kann, dann mus sich halt das Umschreiben, und dann wirds hald mehr ^^

BOA also ich hab heut glaube gar nix gemacht! Obwohl ich schon gearbeitet hab ABER irgendwie komm ich nicht weiter!

NE NE ich muß da irgendwie jetzt mal weiterkommen. Vielleicht sollte ich morgen mal mit meinem Chef reden und sagen dass ich irgendwie grad net weiterkomme. So kann das ja net weitergehen.

HiHi :D Hab dem chef ueber mein Handyprogramm ne Mail geschickt mit den Resultaten aus dem Vote von dem Programm, weil er meinte ja ich muss mal Initiative uebernehmen und von mir aus auch was machen^^. Nun kam er eben hier in den Raum und meine "Ich hab ne email von dir bekommen, super, mit dem Resultat aus dem Flyer, ech super" Lol, und das so laut das das alle im Raum gehoert haben :p

HiHi :D Hab dem chef ueber mein Handyprogramm ne Mail geschickt mit den Resultaten aus dem Vote von dem Programm, weil er meinte ja ich muss mal Initiative uebernehmen und von mir aus auch was machen^^. Nun kam er eben hier in den Raum und meine "Ich hab ne email von dir bekommen, super, mit dem Resultat aus dem Flyer, ech super" Lol, und das so laut das das alle im Raum gehoert haben :p
Sehr schön hast das gemacht :-)

SO ich geh jetzt, ich hab echt keine Lust mehr und weiß auch net was ich noch machen soll!

OH Gooott!
Ein Scheibenwischer fuer Handy Displays
http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39159780,00.htm

Wird das Mobiltelefon aufgeklappt oder aufgeschoben, so fährt ein Schieber über den Bildschirm und beseitigt Flecken und Staub. Gleiches passiert beim Schließen des Handys. Bleibt das Gerät geöffnet, so findet sich der Schieber am oberen Bildschirmrand. Wann die Technologie in Handys zum Einsatz kommen wird, steht noch nicht fest.

Morgen :-)

@Mel_One: NA ich hoffe du bist mit deiner Aufgabe fertig geworden und hast jetzt Urlaub!
Viel Spass an Weihnachten und lass dich reich beschenken!

@MiMi: Ja ich hab schon lange nen Scheibenwischer am Handy MENSCH hast du das net ;) Meinst da kommt auch Scheibenwischerflüssigkeit raus?! Und brauch ich dann auch im Winter Enteiser :-)

Ansonsten JIPIIIIIIIIIIIIIIII Mittwoch! Noch zweimal aufstehen... dann ist noch kein Weihnachten aber dafür WE und Urlaub!

Morgen. Dreimal dürft ihr raten...jaja, bin immer noch auf der Arbeit. Hoffe, dass ich heute durchkomme, aber morgen war auch noch irgendwie im Gespräch *grmbl*

@Mel_One: OH SUPER na das entwickelt sich zu deinem persönlichen Drama :-) stell dich am besten drauf ein dass die ganze Woche noch arbeitest! Wann muß das Projekt den fertig gestellt sein? Und überhaupt warum fällt das denen so kurz vorm Urlaub ein?

Zurück