Diskussion

Moin moin.
Uargh mich haben eben die Handwerker geweckt -.- Die haben ne neue Treppe die Treppe hochgetragen :suspekt: Und das nicht grade leise :rolleyes:

Man kann nie genug Treppen haben. Doppelt hält besser. Stell dir einfach mal vor die geht kaputt...haste eine in Reserve. Oder du hast keine Lust sie zu putzen. Zack, steht da ne Neue. Oder du willst irgendwo rauf wo es keine Treppe gibt.

Oder stell dir vor du kommst mit nem Mädel ins Gespräch und sie fragt dich ob du ne Treppe hast. Wenn du keine hast biste halt gleich unten durch. Aber so biste sehr gut dabei.

Die ist einfach universell einsetzbar.

:D
"Hey Baby, willst du vielleicht noch reinkommen und meine Treppen ansehen?"
"Nimm mich hier und jetzt!"

Okay, Treppen haben echt vorteile xD Vorher wa da nur so eine Ausklappleiter zum Dachboden.

Sight ist C4D'ler

Klar muss ich ran. Und im Raum stehen auch noch 2 weitere Telefone, wenn da die Leute nicht da sind, muss ich da auch ran.

Also wenn du schon bei einem Telefonanruf pro Stunde nicht mehr willst, solltest du einfach mal eine Woche Zentrale spielen. Dann machen dir die paar Dinger nix mehr aus. Ich kann da inzwischen locker währendessen weiterarbeiten.

Naja
1. Ich hasse telefonieren
2. Telefonklingeln hat mich schon immer genervt
3. Es ist auf Hollaendisch, da hab ich ab un zu zu tun um es zu verstehen, dann muss ich auch noch deren Namen und Telefonnummer aufschreiben und denen verstaendlich machen das ich momentan keinen erreichen kann
4. siehe 1. und 2.

Ihr habt ja so recht. Meine Treppe hat mein Leben bereichert. Ohne sie hätte ich niemals in so ungeahnte Höhen gehen können, geschweigeden in diesen zu wandeln. Wie viele einsame Stunden sahs ich auf dieser Treppe und telefonierte noch mit einem Kabeltelefon... Wie habe ich meine Treppe hübsch gemacht, mit so einem schicken Geländer :). Das sanfte knarzen des Holzes beim nächtlichen wandeln auf diesem geheiligten Untergrund der mich empor führt, näher an die Sterne, näher an die Sonne. Oh ja, ich und meine Treppe, mehr als nur ein Sommernachtstraum. Eine Straße zum Himmel, der Weg ins Glück... :)

Neue Beiträge

Zurück