Diskussion

Hm, es ist 10 Uhr und schon wieder 2 Telefonate die kamen. Super.
Mein Begleiter hat scih gedacht er kommt heut net, hat zu dem anderen hier gesagt das er zu Hause arbeitet, weil er da nicht vom Telefon gestoert wird, ich glaub er wollt wohl auch net von mir gestoert werden, wo er ja gestern erst meinen Code umgewurschtelt hat.
Und der Chef is noch net da. Am liebsten wuerd ich das doofe Telefon nehmen und ausm Fenster schmeissen!

sight...gibs mir .

*Ex den Hintern verhau* :D

Das ist doch super Bexx! :suspekt:

Bin übrigens aus gleichem Grund so spät zum schlafen gekommen, allerdings ohne Knutschflecken

Jaja ;) :p

Du vertrittst uns Raucher gut
:p Yeaaahhh

Hört auf von schlafen zu sprechen, ich knack gleich auf meinem Schreibtisch ein, ich versuch erstmal am Montag und Dienstag Urlaub zu bekommen, um das Defizit auszugleichen

Du holst dir also noch 20 Knutschflecke und ziehst dann blaugepunktete Sachen an?

ROFL Ex göttlich :D

wasn los bei dir MiMi?

Nix, ausser das ich total KO bin wie irgendwie alle hier, und ich auch noch das Telefon abnehmen muss, weil sonst keiner dran geht. Waren jetzt mittlerweie schon 3. Und mein Code net mehr so funktioniert wie vorher, weil der Begletier dran rumgewurschtelt hat, klar isses jetzt bissel deutlicher als mein vorheriges while schleifen gewirr, aber es t noch net.

3 Anrufe? Bei mir klingelt das Ding instant :D. Irgendwann wird man dadurch garnicht mehr aus seiner Konzentration heraus gerissen.

Ich bin im Moment nicht müde...Könnte an dem halben Liter Cola und dem Red Bull liegen. Ein Hoch auf Red Bull.

Neue Beiträge

Zurück