Diskussion

Sind alle schonwieder im Feierabend? Achne, hammet und sight sind noch online...

sight...gibs mir :D.

Ja war ich, gestern erst von 11 bis um 1 mit meinen begleiter code besprochen und geaendert, dann kam der Dozent bis um 2 bla bla bla, und dann nochma von 2 bis 4 oder so mit Begleiter den code geaendert.Und natuerlich t das jetzt net mehr so wie vorher und ich muss zudem noch alle Junit test aendern. ARG

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich geht der Tag schnell rum

Word. Wird aber bei mir nicht der Fall sein...

@MiMi: Naja, ein Kumpel ruft mich gestern an und fragt ob ich mit pokern geh. Ich frag wie lange es gehen soll. Um 2 biste auf jeden Fall zuhaus. Klein Ex1tus denkt sich: Gut, 5 Stunden Schlaf, das geht schon.
Ich war halt dann um 4 zuhause und hab um halb 5 geschlafen. Uncool. Wenigstens bin ich mit über 100% plus raus :D.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch.... Bei mir hängts mit dem riesen Knutschfleck zusammen der da iwie leicht assozial an meinem Hals rum schimmert :D

Ich hasse Knutschflecke und muss ehrlich sagen, dass ich langsam zu alt dafür bin ;)

Also erst meckern, dass der Firmenlauf so anstrengend ist und dann...
Bin übrigens aus gleichem Grund so spät zum schlafen gekommen, allerdings ohne Knutschflecken ;)

Also erst meckern, dass der Firmenlauf so anstrengend ist und dann...
Bin übrigens aus gleichem Grund so spät zum schlafen gekommen, allerdings ohne Knutschflecken ;)

Ich hab ja nicht gemeckert, ausserdem hatte ich mir das ja auch verdient...
Wehren wäre sowieso zwecklos gewesen und von daher hab ich lieber gleich nachgegeben ;)

Ich weiss net, das mit den Knutschflecken muss ich ihm noch beibringen ;-]:-)
Es ist fast so, als würde rein durch die Nähe seines Mundes mein Hals direkt schon blau anlaufen :rolleyes:;-]

Neue Beiträge

Zurück