Diskussion

Ach komm! Meines war noch spaßig, realistisch und nachvollziehbar und dem Matze sein Zeug ist wieder mal totaler Psychopathenstyle. :suspekt:

Ach, was ist denn so seltsam? (Ex, du hast meine Abhandlung über die Suche der Seite links verpasst)
Man kann alles episch aufziehen, sogar eine Treppe ;)

Ach, was ist denn so seltsam? (Ex, du hast meine Abhandlung über die Suche der Seite links verpasst)
Man kann alles episch aufziehen, sogar eine Treppe ;)

Quark, ist doch nicht seltsam. Aber ich mach das gern. Mit Leuten Müll labern und dann irgendwann sagen: "Also das ist jetzt Quatsch."

(aufm Force hab ich 1 Stunde mit jemandem über den Axt-Spieler von Amon Amarth und über Äxte im allg. unterhalten :D).

Sight ist C4D'ler

Petze :p, aber ich werde mich jetzt mit Maya einarbeiten :) ich glaube da geht fast noch mehr! :suspekt:

Ihr habt ja so recht. Meine Treppe hat mein Leben bereichert. Ohne sie hätte ich niemals in so ungeahnte Höhen gehen können, geschweigeden in diesen zu wandeln. Wie viele einsame Stunden sahs ich auf dieser Treppe und telefonierte noch mit einem Kabeltelefon... Wie habe ich meine Treppe hübsch gemacht, mit so einem schicken Geländer . Das sanfte knarzen des Holzes beim nächtlichen wandeln auf diesem geheiligten Untergrund der mich empor führt, näher an die Sterne, näher an die Sonne. Oh ja, ich und meine Treppe, mehr als nur ein Sommernachtstraum. Eine Straße zum Himmel, der Weg ins Glück...

Yeaah! :)

neeeeee, niemals!! :D

Nur ich glaube das Maya andere Stärken hat und um allaround-einsetzbar zu sein - will ich das Programm testen und schauen wie ich damit klar komme! ;)

Japp, hab am Anfang mit Blender gearbeitet, is zwar gratis aber dennoch nen ganz schoener Unterscheid zu Maya. Alleins chon wenn ich an die Paint effects denke die es in Maya gibt und die ich so gern nutze :D

Joa, fertige Meshes wenn man das so bezeichnet.
Bisher hab ich viel von den Baeumen und dem fertigen Wasser (fuer meinen Doppelkeks) verwendet. Achja sowas wie fertige Wolken gabs da auch, und halt noch viel mehr wovon ich noch keine ahnung hab wie ich das nutzen kann ^^

Ahso ok - hmmm ich bin ja imemr für sleber machen muss ich sagen.

:p Aber lustig das es da sowas gibt - Bin mal gespannt wie das im Vergleich zu C4d ist ...

Neue Beiträge

Zurück