Diskussion

Meistens sind eben die Leute früher reif, die in jungen Jahren dazu gezwungen sind selbstständig zu werden/leben.

Jup, da hast dur recht und das ist glaube ich bei ihr auch so, ich mag sie super gern - ich fühle mich angezogen von Menschen bei denen ich merke sie haben was im Kopf und vetrhalten sich auch ihrem Alter entsprechend.

Meine Hand war das letzte Mal auch geschwollen, aber ging schon klar.

Geschwollen ist gut gebrochen ist besser :D also bei denen soll das echt hart gewesen sein, weil die waren 12 LEute und 8 waren danach verletzt!

Lag vielleicht an der Wall off - Death :D

Man muss halt die Leute umhauen bevor die einen erreichen :D Und bei der Wall of Death kurz vor dem Zusammenprall springen und zur ner Kugel zusammenrollen....BAM!

Nur das das auf dem Gymnasium war Da sollte man doch schon bissel mehr erwarten oder?

Natuerlich kann man das net verallgemeinen, ich nenn auch nur meine Erfahrungen ^^

Also in meinem Gymnasium ging es gesitteter vor. Davon abgesehen, waren in meiner Berufsschulklasse nur Abiturienten und Studenten/Stuienabbrecher.

Jo, ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit zickigen und hinterlistigen Frauen gemacht ;) Trotzdem seh ich direkt erstmal keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein (von einigen Sticheleien mal abgesehen).

Also ich hatte den Eindruck dass in der Berufsschule halt ungefähr ein Viertel der Leute gut drauf war und man mit denen auch ernsthaft was anfangen kann und der Rest sich halt kindisch benommen hat.
Aber das war bisher irgendwie auf allen Schulen so dass es ein paar Idioten gab, nur auf der Berufsschule war der Deppen-Anteil etwas höher^^
Lag vielleicht auch an der hohen Qualität der Lehrer dass viele nur Mist gebaut haben:p

Also ich hatte den Eindruck dass in der Berufsschule halt ungefähr ein Viertel der Leute gut drauf war und man mit denen auch ernsthaft was anfangen kann und der Rest sich halt kindisch benommen hat.
Aber das war bisher irgendwie auf allen Schulen so dass es ein paar Idioten gab, nur auf der Berufsschule war der Deppen-Anteil etwas höher^^
Lag vielleicht auch an der hohen Qualität der Lehrer dass viele nur Mist gebaut haben:p

Du warst doch immer mit der kindischen truppe unterwegs? ^^

Kommt dann vielleicht eher daher, das in Holland die Schueler eher mit Selbstaendigkeit in Kontakt kommen und daher eher reifer sind.
Aber mit 20 sollte man doch aus dem Alter raus sein andere Ordner umzubenennen nur weil die im Netzwerk frei gegeben sind, und dann auch noch Beleidigungen zu geben, nur weil man diejenige net leiden kann oder nicht damit klar kommt das nen Maedel auf nem Fachgymnasium technik is ^^

Man man man, wann lernt ihr Frauen das: Männer sind primitiv aber glücklich. Auch anständige Kerle erklären sich manchmal zum König der Rülpser ;)

Neue Beiträge

Zurück