Diskussion

Nu ja die zwei Jahre sind ja net so tragisch der Unterschied oder?
Ich glaube ich war mit 19 auch nicht so viel anders wie jetzt:p

Accessoire - LOL^^

Nu ja die zwei Jahre sind ja net so tragisch der Unterschied oder?
Ich glaube ich war mit 19 auch nicht so viel anders wie jetzt:p

Accessoire - LOL^^

naja, ich weiss nicht, mit geistiger Reife gibts bei Mädels und Jungs ja schon Unterschiede...

Aber naja, solang es passt.

Freu mich schon voll auf Rock am Bach.... da kommen sepultura, the subways, motörhead und einige mehr...
Wer mag denn von euch Rock?

naja, ich weiss nicht, mit geistiger Reife gibts bei Mädels und Jungs ja schon Unterschiede...

Freu mich schon voll auf Rock am Bach.... da kommen sepultura, the subways, motörhead und einige mehr...

Ich würde von den genannten Bands nur Sepultura hören wollen :D
Der Rest ist mir zu lasch, mainstream, england-tunten-pop-rock usw. ;)
Ich wäre gerne aufs Summerbreeze gefahren, da kommen sehr viele guter Bands (haben ein mega Lineup dieses Jahr!), aber leider befinde ich mich da noch in der Probezeit :(

Nicht direkt - abe rmien Kollege geht zum "With full Force"-Festival da sind ja Sepultura und Soulfly auch etc. - er war ketztes Jahr schon da und miete es war so geil, ob wohl nach dem ersten Tag über die Hälfte des Camps (von ihrem Lager) schon inm Krankenhaus waren, standen am nächsten Tag weider alle mit Verbänden und Gips im Mosch-Pitt! ;)

Ah da wär ich dabei^^
Sofern ich nicht noch in Probezeit wäre...
Aber die Bands mag ich.

Neue Beiträge

Zurück