sight011
Erfahrenes Mitglied
naja, ich weiss nicht, mit geistiger Reife gibts bei Mädels und Jungs ja schon Unterschiede...
rofl das alte Thema! Und Bexx was meinst du wodurch zeichnet sich der Unterschied aus? ;-]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, ich weiss nicht, mit geistiger Reife gibts bei Mädels und Jungs ja schon Unterschiede...
rofl das alte Thema! Und Bexx was meinst du wodurch zeichnet sich der Unterschied aus? ;-]
mit Verbänden und Gips im Mosch-Pitt!
nja, der hat halt noch ganz andere sachen im kopf als ich....
Das liegt aber teilweise auch an den 'deutschen' Jungs ^^. Wenn ich mir die Hollaender anschau (mit 17 oder 18) und die Deutschen (20,21) die ich inner Klasse hatte, wars ein Himmelweiter unterschied. Die Deutschen fanden es witzig meine Netzwerkordner in Schimpfnamen umzubenenen, die sie mir gaben, oder rumzupfurzen, ruelpsen etc. Das hab ich bei den Hollaendern nie mit gemacht (gott sei dank). Dort haben viele schon ihre eigene kleine Firma und wenn ma jemand ruelpst entschuldigt er sich, oder wenn net bekommt er von nem anderen was aufn Deckel.
Nicht direkt - abe rmien Kollege geht zum "With full Force"-Festival da sind ja Sepultura und Soulfly auch etc. - er war ketztes Jahr schon da und miete es war so geil, ob wohl nach dem ersten Tag über die Hälfte des Camps (von ihrem Lager) schon inm Krankenhaus waren, standen am nächsten Tag weider alle mit Verbänden und Gips im Mosch-Pitt!