Diskussion

Sag mal Beispiele für die Unterschiede.
Irgendwie hört sichs an als ob du ihn für etwas hmm kindisch hälst?^^
Und was meintest du jetzt mit größe und Technik. Mit 19 sollte er doch schon überall ausgewachsen sein :p

nja, der hat halt noch ganz andere sachen im kopf als ich....

Das liegt aber teilweise auch an den 'deutschen' Jungs ^^. Wenn ich mir die Hollaender anschau (mit 17 oder 18) und die Deutschen (20,21) die ich inner Klasse hatte, wars ein Himmelweiter unterschied. Die Deutschen fanden es witzig meine Netzwerkordner in Schimpfnamen umzubenenen, die sie mir gaben, oder rumzupfurzen, ruelpsen etc. Das hab ich bei den Hollaendern nie mit gemacht (gott sei dank). Dort haben viele schon ihre eigene kleine Firma und wenn ma jemand ruelpst entschuldigt er sich, oder wenn net bekommt er von nem anderen was aufn Deckel.

Das liegt aber teilweise auch an den 'deutschen' Jungs ^^. Wenn ich mir die Hollaender anschau (mit 17 oder 18) und die Deutschen (20,21) die ich inner Klasse hatte, wars ein Himmelweiter unterschied. Die Deutschen fanden es witzig meine Netzwerkordner in Schimpfnamen umzubenenen, die sie mir gaben, oder rumzupfurzen, ruelpsen etc. Das hab ich bei den Hollaendern nie mit gemacht (gott sei dank). Dort haben viele schon ihre eigene kleine Firma und wenn ma jemand ruelpst entschuldigt er sich, oder wenn net bekommt er von nem anderen was aufn Deckel.

Irgendwie fühl ich mich grad wieder an die Berufsschule erinnert :D

Ich war gestern joggen mit 2 Mädels und saß mit denen danach noch im "Biergarten" nenn ich das jetzt mal ;)

Da hatten wir das selbe Thema - ich meinte aber auch das ich finde das Lotta (Laufkollegin) reifer ist. Ich hab damit kein Problem - Ich mag solche Leute - ich finde es nur bescheuert wenn das Frauen immer so verallgemeinern. Normalerweise trifft es ja auch so zu - nur die Frauen die drauf bestehen sind irgendwie meist nicht so besonders reif :D

Also das mit den Holländern kann ich mal nicht bestätigen:p
Wie sight schon sagte, ich denke das kommt auf die Leute selbst an.
Meistens sind eben die Leute früher reif, die in jungen Jahren dazu gezwungen sind selbstständig zu werden/leben.

Nicht direkt - abe rmien Kollege geht zum "With full Force"-Festival da sind ja Sepultura und Soulfly auch etc. - er war ketztes Jahr schon da und miete es war so geil, ob wohl nach dem ersten Tag über die Hälfte des Camps (von ihrem Lager) schon inm Krankenhaus waren, standen am nächsten Tag weider alle mit Verbänden und Gips im Mosch-Pitt! ;)

Meine Hand war das letzte Mal auch geschwollen, aber ging schon klar. :D

Neue Beiträge

Zurück