Diskussion

Ja ich hatte Idioten/ Deppen ka was noch inner Klasse. Vielleicht seid ihr ja auch so inner Gruppe unter Kerlen ka ^^, aber ich finds/ fands schrecklich. Vorallem das man mit 2 einzigen Maedels inner Klasse net aktzeptiert wurde, nur weil man net eine vom tussy gymnasium war. Eigentlich isses schon traurig.

@MiMi
Kann es sein, dass du irgendwelche sehr schlechte Erfahrungen gemacht hast? Irgendwie sind nämlich alle Posts von dir, in denen du über Männer schreibst immer negativ :confused: ;-] :p

@MiMi
Kann es sein, dass du irgendwelche sehr schlechte Erfahrungen gemacht hast? Irgendwie sind nämlich alle Posts von dir, in denen du über Männer schreibst immer negativ :confused: :-] :p

Och das kann ich bei Weibern genauso ^^
Von Klasse 1-10 schlechte Erfahrungen mit Weibchen und Maennlein und Klasse 11-13 dann eig nur mit Maennlein da ich nur ein Maedel inner Klasse hatte. Die vom Tussigymasium kamen natuerlich inden Pausen dazu.
Also eigentlich ja schlechte Erfahrungen aber mit beiden Seiten.

Wir sind ja auch die Ausgeburt der Hölle! Zwar wurden wir erst nach der JTable vom Teufel erschaffen, aber die Wirkung bleibt!

Gut, die JTable des Teufels ist aber auch nicht zu überbieten.
Aber MiMi wir sind doch so liebevolle und zärtliche Wesen!
Gut wir gehen manchmal gerne heftig feiern, haben manchmal eine riesige Fresse und manchmal kommt noch der männlich-kindliche Spieltrieb dazu außerdem sind viele von uns noch Tempojunkies bei allem was nen Motor hat aber sonst haben wir doch in vielen Dingen ähnliche Ansichten:p

Och mit Leuten im i-net hatt ich auch noch nie Probleme. Da wird man ja gott sei dank net danach beurteilt wie man ausschaut, was man anhat oder aehnliches.
Die von meiner Schule kamen nie damit klar, das ich net die Sachen trug die 'in' waren oder auch deren scheiss mitgemacht hab wie rauchen. Vielleicht auch, weils mehr Doerfer sind, wo ich zur Schule gegangen bin. Halt alle bissel zurueckgeblieben :P

Jo das kenn ich. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass das einfach ganz viel mit dem eigenen Auftreten zu tun hat bzw. dem Selbstbewusstsein. Wenn man authentisch rüber kommt, ist man auch akzeptiert wenn man "anders" ist.

Och mit Leuten im i-net hatt ich auch noch nie Probleme. Da wird man ja gott sei dank net danach beurteilt wie man ausschaut, was man anhat oder aehnliches.
Die von meiner Schule kamen nie damit klar, das ich net die Sachen trug die 'in' waren oder auch deren scheiss mitgemacht hab wie rauchen. Vielleicht auch, weils mehr Doerfer sind, wo ich zur Schule gegangen bin. Halt alle bissel zurueckgeblieben :P

Denk dran..du bist dann auch auf einem Dorf zur Schule gegangen... ;)
Aber jetzt wollen wir schon ein Bild sehen xD :p

Naja was wer trägt ist jedem selbst überlasse. Aber das Thema hatten wir ja im Bezug auf einen Anzug schonmal ;)

Neue Beiträge

Zurück