Diskussion

Hm, mit 2 Maedels aus der Grundschule bin ich noch befreundet, dann natuerlich das Maedel was mit mir gelitten hat inner 11-13 und noch nen Maedel auch aus der 11-13 ausm Reli unterricht ^^
Und natuerlich ihr *schleim* :P
Naja halt allgemein die Leute ausm i-net (clan etc) mit denen komm ich eig imer ganz gut aus.

Hm, mit 2 Maedels aus der Grundschule bin ich noch befreundet, dann natuerlich das Maedel was mit mir gelitten hat inner 11-13 und noch nen Maedel auch aus der 11-13 ausm Reli unterricht ^^
Und natuerlich ihr *schleim* :P
Naja halt allgemein die Leute ausm i-net (clan etc) mit denen komm ich eig imer ganz gut aus.

Wie was Clan? Mit deinem komischen Amerac Army oder wie das hieß? :p

Naja ich hab eigentlich auch noch 2 sehr gute Freunde (noch andere aber keien sehr guten), aber die Wohnen mehr als 500 km von mir entfernt ;)
Ansonsten hab ich eigentlich selten mit Menschen ein Problem, also ich bin nicht voreingenommen oder sowas. Das einzige was mich stört ist die Arroganz und der Egoismus von einigen Menschen auf der Straße :D Da fängts bei mir schon an der Position an, wo derjenige auf dem Gehweg läuft oO Ich nehm immer sehr Rücksicht auf andere und wünsche mir das eben auch zum Teil von anderen ;)

ALso ich hab keine schlechten Erfahrungen gemacht in dem Sinne...
Aber bin halt mehr so ein streberlein, (1,1 aufm zeugnis :D) aber ich weiss net, die Leute in meiner Klasse reagieren sehr unterschiedlich darauf...
Es gibt halt immer Leute mit denen man sich gut und andere mit denen man sich weniger gut versteht.

Privat hatt ich da aber nie Probleme... bin umgänglich :)

Ich bin bissl angepisst gerade, weil zum 3. Mal mein Pflichtenheft abgelehnt wurde für ein größeres Projekt... bin gerade bei der realen 1.0 Version...

Wie was Clan? Mit deinem komischen Amerac Army oder wie das hieß? :p

Noup, da zoggn wir nur so ^^ Seitdem ich 14 oder 15 war, hatte ich UT und dann CS gezoggt und mit 15 oder 16, hatt ich dann auch schon den ersten CS clan. Dann immer wieder andere bis vor kurzem eigentlich. Dann hat sich der auch wieder aufgeloest, wie so oft. Einige ausm squad wollten net akzeptieren das man ihnen tipps gab, und haben die einfach net angenommen. Dann kam combat arms :D Aber momentan hab ich eig keine Lust auf nen Clan, bzw so CW oder so, hab ich eh keine Zeit zu. Das wird dann wieder so stressig, weil wenn ich CW/ FW mach,w ill ich auch gewinnen :D

Mit fast allen Klassenkameraden, die ich in meiner Schullaufbahn hatte habe ich mich, am Ende der Schulzeit verstanden. War schon fast so, als bräuchte man ein paar Feindbilder :suspekt:
Ansonsten komme ich mit anderen Leuten gut aus. Ich hab da nur das Problem, dass ich mir Namen und Gesichter nicht so gut merken kann. Vorallem bei Namen ist es heftig -.-

Selbst da hab ich mich mit denen net verstanden :s, naja wuerd denen gerne jetzt ma gegenuebertreten und die fragen wie dumm man sein kann und ob die immer so so daemlich sind wie frueher ;)

@MiMi
Für irgendeine Gruppierung verhällt man sich selbst auch immer falsch. Wenn man da erstmal drüber ist, dann klappts auch mit den vorherigen Idioten ;)

@david
Tja, ich bin ein Meister der Gespräche ohne Namenserwähnung ;) ^^

Neue Beiträge

Zurück