Diskussion

schön, schön :D

da bin ich auch im September, aber zum arbeiten ...:(

ich kann meinen Urlaub garnicht erwarten, werde 4 Tage nach England fahren und das wars eigentlich auch schon. Den Rest des verdienten Urlaubs werd ich brav zu Hause verbringen und einfach mal stinkfaul sein :)

Morgen morgen ;)
Ja Wocheende ist schön :D Da ich aber nächsten Freitag Prüfung hab, wird wahrscheinlich nicht so entspannend :p

Urlaub gibts ned, bin ab 13.07. wieder in 6 monatiger Probezeit und hab daher keinen Urlaub ;)

Bei mir ist das ähnlich wie beim hammet.
Nächsten Freitag Prüfung, am 13.7. gehts direkt in der neuen Firma weiter.
Aber morgen hab ich Urlaub, bei dem ich nach Nürnberg fahren werde um fürn Nebenjob zu arbeiten :p

Moinsen! Na alls frisch bei euch? Plan für heute Arbeiten, Joggen, Schwimmbad und dann chillen!

War heute schon beim Reisezentrum und hab jetzt vier Karten für das Bloodhound-Gang Konzert! *freu* ;-)

Was steht bei euch so an ... ich meine es ist schon Donnerstag - Man sollte sich schonmal gedanken machen - Nicht das ich das nicht schon am Montag gemacht hätte :p

@hammet @david

Warum habt ihr erst so spät Prüfung?
Bei uns ist das alles schon seit 3 Wochen gelaufen...

Hi Ho,
fuer mich gibts auch keinen Urlaub woanders. Nur wenn ich glueck hab erstma 3 Wochen zuhause, und dann nach der Praesentation und mdl Pruefung am 31.8. wohl erstma arbeitslos, da ich noch net ma weiss wo ich arbeit suchen soll :(

Nicht das ich das nicht schon am Montag gemacht hätte :p

Du meinst wohl eher die zwei We's davor schon ;-D

Ich fahr mal nach Koblenz eine Freundin und ihren Mann besuchen...
Dabei nehm ich mir mal ne angemessene Auszeit vom tristen Saarbrücken und lass es richtig krachen dort oben - kennt mich ja eh keiner da :D

Neue Beiträge

Zurück