Diskussion

Hm, wir werden am Samstag meine Eltern besuchen fahren, und ne Freundin kommt zu besuch :D Den rest gibts ZOGGEN :D

Heute: EPS-Team basteln
Morgen: Letzter Urlaubstag verbraten d.h. EPS-Team basteln, Politiker bashen in Nürnberg und Abends vielleicht ein oder zwei Bierchen trinken
Samstag: EPS-Team basteln in Nürnberg, Politiker und besorgte Eltern bashen auch in Nürnberg am Abend hoffentlich mit beidem fertig, Evtl Samstag Abend noch nach München zurück oder in Nürnberg ne Kneipentour oder zur Mutter - mein kleiner Bruder hat morgen Geburtstag
Sonntag: Entweder ausschlafen oder zur Mutter fahren, in jedem Fall aber falls es nicht am Sa schon passiert is heim nach München.

Wow, ich find das brutal spät...

Aber naja, wir Saarländer habens halt eilig :D;-]

Wie waren eure Zwischenprüfungen denn?

Hö? Zwischenprüfungen waren letztes Jahr irgendwann im September glaub ich.
Und wie meien war, war mir eigentlich egal, da sie eh nicht in die Note reinzählt. Von daher bin ich da rein nahc dem Motto "mal schauen was ich weiß, ohne etwas angeschaut zu haben".

Irgendwie fuehl ich mich voll ko. Kommt bestimmt von dem Wetter. Wird Zeit das Wochenende is :D

Geht mir ähnlich, ausser das es bei mir nicht am Wetter liegt, sondern einfach daran,
dass ich ein bisschen überfordert und total unter Druck steh...

Der Urlaub kann kommen

Ja, druck spielt auch noch ne Rolle. Irgendwie muss das fertig, aber ich hab keine LUst, bzw kann mich gar net richtig konzentrieren :(

hammet, ich hab gehoert es soll helfen nasse Tuecher ins Zimmer zu haengen. Habs noch net probiert ^^

Neue Beiträge

Zurück