Diskussion

OH man die sind so geil. Der eine ging weg weil er zum Zahnartzt muss, und der Chef musste zu ner Besprechung, eben denk ich mir so, hm, wir sollen wir denn abschliessen, frag den anderen Praktikanten, ne der hatte acuh keinen Schluessel. Rufen bei dem Chef an, der "oh" jetzt soll der andere Praktikant zu den Nachbarn heir gehen udn fragen ob die nen Schluessel haben und wenn net muessen dei die Aussentuer abschliessen (wird wohl sonst nie gemacht)

10 Grad find ich doch schon bissel zu kalt. Ich mag die Sonne un ddas warme wetter ja wohl, muesstet ihr doch auch moegen, wenn die ganzen Weiber halb nackt durch die gegend rennen ^^ Aber net wenn ich arbeiten muss und nachts koennts ja auch einfach ma abkuehlen :D

10 Grad find ich doch schon bissel zu kalt. Ich mag die Sonne un ddas warme wetter ja wohl, muesstet ihr doch auch moegen, wenn die ganzen Weiber halb nackt durch die gegend rennen ^^ Aber net wenn ich arbeiten muss und nachts koennts ja auch einfach ma abkuehlen :D

Ich bin nicht so notgeil/gierig ;)
Wärme ist nicht gut und sollte verboten werden :p

@hammet
Ja, mich haben sie früher auch immer versucht im Winter in eine Jacke zu zwingen... und manchmal auch in einen Pullover ^^

@MiMi
Ja, warm ist schön, nichts über kühle Sommernächte, aber ich funktioniere einfach besser wenns ein paar Grad kälter ist. Gutes Argument, aber ich sehe zurzeit genug nackte Haut ^^ ;)

Neue Beiträge

Zurück