Diskussion

Ne der hat gestern nur mal den Quellcode angeschaut. Ich hab gar nix kapiert nen haufen ifs und zeugs drin! Hab nur gesehen aha <head> und <body> und dass da ne css ist :-) aber als er dann bemerkt hat dass die da alle total verschachtelt sind (also die css dateien) meinte er ach machen sie es mal weiß :-) Ich werd dem das am Montag mal stolz präsentieren :-) Hähhäh

Sehr gut :D
Also irgendwie muss ich noch 3 Std rum kriegen. Nur mein Chef is gerade im stress und muss gleich wieder weg wie ich das mitbekommen hab, und am PHP kann ich nix mehr machen, weiss net weiter. hmpf.

Mmh ist schon lustig was man so mit ner anderen Farbe bewirken kann! Weil irgendwie siehts jetzt schon viel professioneller aus :-)

NA da mußt jetzt halt 3 Stunden durchgehend posten :-)

Wir müssen jetzt eh vollgas geben weil Matze macht doch immer zwischen 2 und 3 Pause damit der auch was zum lesen hat :-)

Ja er hatte gestern ja schon 10 min gebraucht, wie er sagte, aber irgenwdie sind die andern auch alle so still, die haben wohl zu tun oder koennen net mitreden :p

Also ich hab ab und einschließlich 24. Dazember frei + die erste Januar Woche.

Also wenn du genau den Hintergrund der HP willst, suche dir entweder raus, wo das Hintergrund-jpg, -png (oder sonstwas) liegt, oder mache es wie wir gesagt haben. Mit Bildschirmdruck, einfügen und dann einfach einen kleinen teil davon nehmen und mit css den Hintergrund damit füllen lassen.

EDIT: Da hat Ex1tus recht!
Später kommen, später mittag, früher gehen! YEAH
Nein schmarn, .... mein Überstundenkonto ist dreistellig und ich hatte letzte Woche meinen ersten Urlaub des Jahr. ... auch nur weil mein Chef ned da war! Hatte aber ned mal wirklich Urlaub, sondern musste ein anderes Projekt fertigstellen....

Zuletzt bearbeitet:
OH man, ich hatte recht, mein Chef ist schon wieder weg. Er ist net mal langekommen und hat gefragt wer noch seine Hilfe braucht.

Gerade ging die Seite hier gar net mehr, bei euch auch?

@baum
kannst du die net ausgezahlt bekommen, wenn du die schon net abfeiern kannst?!

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die Pipetenversion gemacht :-) jetzt werd ich mal schauen ob ich das jpg irgendwo im code finde! Hauptsach es hat sich mal was geändert bevor ich es meinem Chef zeig :-)

@baum AHA na dann hast ja noch genug Urlaub :-) Ist bei euch soviel los und zuwenig Mitarbeiter? Ist aber auch sch.. Bei uns verfallen die Überstunden ab ner gewissen Anzahl sogar!

EDIT: Ich weiß net ob die Seite net mehr ging hab grad ne Email geschrieben ABER ich dachte dass ich meinen Beitrag schon abgeschickt hatte und als ich eben reinbin war dem nicht so, also könnte sein!

Ich glaub cih geh wieder um hlab 5, dann fehlt mir zwar wieder ne viertel Stunde aber ich hab kein Bock mehr :(. Ausserdem hab ich Kopfaua

Zurück