Diskussion

Um halb 5 geh ich spätestens :-)

Bei euch wird doch die Zeit gar net aufgeschrieben wie merkt das euer chef dann ob ihr früher geht wenn der mal net da ist?

Ja aber Suchlauf, kostet dich ja keien Energie ^^

Es geht ja drum was man an arbeit fertig macht. Und ich weiss ja net ob er wem anders gesagt er das derjenige aufschreiben soll wann cih da bin oder so, oder ma schauen soll wann ich immer ungefaehr komme und gehe

Mmh so hab mal etwas rumgesucht ist wohl doch in der css und die such ich jetzt net alle durch. Soll dann grad de Chef machen wenn es ihm net passt! :-)

Stimmt könnt natürlich auch wieder sein. Das wäre dann doof!

Wir müssen jetzt eh vollgas geben weil Matze macht doch immer zwischen 2 und 3 Pause damit der auch was zum lesen hat :-)

Gnade, ich habe doch auch noch andere Thrads abboniert.

Jop, aber spät Pause machen rockt. Da kommt man wieder und muss nur noch n bisschen arbeiten.

Ha, seht ihr, noch einer auf meiner Seite

Später kommen, später mittag, früher gehen

Ja ha, noch einer, bald sind wir unaufhaltsam

^^

@keks
Es sieht bestimmt viel besser aus so wie du das jetzt gemacht hast, als so wie di edas gemacht haben ^^

@Matze
Du hast andere Threads neben diesem, oh oh schaem dich ;)

@mimij:
Doch schon, bekomme die schon ausbezahlt, .... wenn ich will.

@keks:
Jo, Urlaub habe ich noch genug! =)
Ich bin eben der einzige Webdesigner /-enwickler bei uns und nachdem ich die HPs für drei Firmen permanent Warten und zuvor aber komplett erstellen muss haben ich entsprechend viel zu tun.
Nee, bei uns verfallen die nicht... Zum Glück.

@all:
Ich hau heute auch um halb 5 ab, ... packs nimma. War zu viel anstrengung für heute ;) Spaß beiseite, ... ich programmiere einfach den ganzen Tag schon und irgendwie ist man dann schon ausgepowert.

Zurück