Diskussion

@baum: Achso ich verstehe. Naja wenigstens bist du dann für die Firma im Moment unkündbar :-) das hat ja heutzutage auch so seine Vorteile! Aber ist schon sch.. bei uns die ganzen Kollegen haben auch nen haufen Überstunden und halt noch Urlaub! Dann haben die jetzt gesagt bekommen sie sollen ihren Urlaub abbauen bloss ist halt leider keine Zeit dafür! Die könnten hier noch so 2 Personen brauchen! Würde ich grad meine Diplomarbeit schreiben wäre die Wahrscheinlichkeit dass ich nen Job angeboten bekomme schon hoch :-) glaube ich mal

JA JA ich bin auch total ausgepowert die ganze posterei :-) Spass bei Seite manchmal arbeiten wir Praktikanten doch auch was! Mensch mimij nun stell uns net so faul dar! :-)

:rolleyes: he he he he!

den ganzen schmodder zu programmieren ist ned anstrengend, ... nur wenn du ca. 2 std. den fehler suchst und das ganze zwei mal am Tag ist's anstrengend, .... naja.... wohl eher nervenaufreibend! Macht aber Spaß!

Oh man, Menschen gibts.
Hab gerade auf ner Seite gelesen, das nen Mann nen Tumor hatte, und er sich aber net operieren lassen wollte, wegen der Bluttransfusion, das liess sein Glaube net zu (Zeuge Jehova) Und das fing an als der 14 war am Mund, und jetzt ist der 51 und kann kaum noch sehen und Essen, weil der Tumor fast das ganze Gesicht bedeckt.

Wie bitte dann lebt der aber schon lange mit dem Tumor! Der müßte doch schon Tod sein?!

Ja da siehste mal wie sehr dass manche Menschen an ihren Glauben glauben!

@baum: Ich kann ja nochmal nen Prakikum machen als Webdesigner :-)

Ja seiTDTDTDTDTD er 14 ist
Und er hofft jetzt auf irgendwelche englischen Aerzte die haben so ne komische Methode wo es net so blutet und er hatl keine Bluttransfusion braucht

Ach und da stand auch so nen genialer Artikel
Nen Typ hat sich nach 15 Jahren fuer seinen Autoradiodiebstahl entschuldigt mit nem anonymen Brief bei der Polizei. Hat 400 euro dabei gelegt, und geschrieben das die Polizei doch bitte jedem der "Opfer" 100 euro geben sollen und er bitte um Vergebung.

Zurück