Diskussion

Mein chef kommt schon wieder net zu mir, ich kann doch net schon wieder hingehen und fragen er Zeit hat. Man, vorgestern hiess es er hilft mir gestern, da kam er net, also hab ich gefragt, er wollte dann kurz spaeter mir helfen, ging aber net, also abends kam er und meinte er hilft mir morgen, also heute, und nun isser noch net gekommen. Soll ich nun schon wieder hingehen und fragen er er mir hilft?

ALSO das ist ja auch ein Vollhorst! :-) So gehts ja wohl auch nicht! Ich würd da jetzt mal hingehen und sagen "Also ich will sie ja nicht nerven ABER ich kann bevor ich das Problem nicht gelöst hab nicht gescheit weitermachen, hätten sie vielleicht demnächst Zeit?"

Alles natürlich unter der Vorraussetzung dass er nicht grad rumbrüllt und genervt ist. Das siehst ihm ja an ob er normal gelaunt ist...

Hm, ich find das bei meinem auch immer sehr lustig. Wenn ich versuche, ihn mal persönlich zu erwischen, ist er entweder nicht da oder in einem Meeting oder am telefonieren. Hm, ob ich mir jetzt Sorgen machen sollte? :-)

NAJA also mein Chef sieht auch net so aus, als wäre es ihm langweilig :-) ABER wenn ich ihn was frage dann hilft er mir eigentlich immer oder sagt ich komm im Laufe des morgens oder so. Und wenn das dann doch nix wird dann sagt er wenigstens "Sorry hab heut keine Zeit mehr" aber es ist dann auch schon vorgekommen dass er sich halt einfach nur kurz zu mir setz um mir mal aus dem gröbsten zu helfen :-)

Zurück