Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
JA das mit der Kernzeit kenne ich. Bei uns ist das hier so dass die Abteilung wohl früher zu ner anderen Firmengruppe gehörte und das nun irgendwie alles zusammengemacht wurde KEINE AHNUNG wie das genauer war ist schon länger. Jedenfalls sind daher halt so die hälfte der Leute auf Basis ihres alten Vertrages übernommen worden und die anderen sind halt erst die letzten paar Jahre eingestellt worden.
In der Firma gilt also eine Kernzeit von 9 - 15 Uhr ABER in den alten Verträgen steht das nicht drin sprich die können kommen wann sie wollen! Manche nutzen dass natürlich morgens aus und kommen dann so 10 oder so! Dafür sind die auch noch ewig abends hier! Also ich bevorzuge da halt eher dass ich früher da bin und dafür um 16 Uhr rum Feierabend mache. Auch wenn ich eigentlich kein frühaufsteher bin.
AHHHHHHHH
Man ich hab heute so ne verdammt eintönige Arbeit: Ich da ewig viel "Copy" - "Pasten" und dann in jeder Zeile nur eine Zahl ändern... bei über 25.000 Zeilen und darf keine Fehler machen
@Matze: JA das hatte ich letztens auch und was war ich hab in mittel in nem Text mit tausenden "/t" und ganz viel "Convert.to" eine Klammer vergessen meine Güte bis ich die Klammer gefunden habe... Ich hab nur noch Klammeren und Zeichen gesehen
Hm, bis jetzt hatte ich da wohl Glück, sowas hab ich bis jetzt noch nicht so wirklich machen müssen. Naja, wolln mal schaun, früher oder später erwischt es mich ja evt. auch.