Diskussion

Ja er sagte ja gestern auch zu mir, ich erledige noch kurz was und dnan komm ich. Gegen abend kam er dann und hat sich entschuldigt weil mehr dazwischen gekommen ist. Deswegen wollt er mir ja heute FRUEH helfen. Also dacht ich er kommt von selbst, weil er mir ja helfen wollte, aber er war bis jetzt noch net da.

Im Normalfall sollte er jetzt dann von sich aus kommen, da hast Recht!

Es geht ja drum dass man halt dem wartenden Bescheid gibt und den nicht rumsitzen lässt ohne Info.

Ist die Kranheit "Müdigkeit" bei euch im Büro heute auch so heftig? Abgesehen von mir sehen hier gleich 3 andere Mitarbeiter auch so fertig aus. :-)

Schokolade macht halt glücklich!

Nö die sehen heut alle gleich aus! Wobei hier viele bzw. die meisten erst um 9 Uhr oder noch später kommen, da könnte man ja mal ausgeschlafen sein. :-)

Hm, in der Hinsicht fand ich den Bruder von einer Freundin so interessant, der hat wohl in seiner Firma die Kernzeit erzwungen. :-) Ursprünglich gabs da sowas nicht wirklich, die Entwickler sollten halt mit ihrer Arbeit durchkommen, feste Start- und Endtermine gabs halt nicht. Der hat dann einfach von 12.00 Uhr mittags bis in die Nacht reingearbeitet. Daraufhin haben sie dann doch die Kernzeit eingeführt. :-)

Zurück