Der Typ unter mir …

:offtopic:
@aditmine: In Diablo 2 gab es einen Extra Harcore-Modus. Der unterschied sich eigentlich "nur" in einem Punkt vom normalen Modus: Wenn die Figur tot war, dann war sie tot. Ende, aus, Amen. Kein Wiederbeleben, nichts. HC eben. :-)
Aber hast Recht, meine Formulierung war ungenau. ;)

Gerade aufgestanden ... ja
zu spät ... ja :rolleyes:

Der Typ unter mir schaut auch gerade Al Bundy auf Kabel 1 bzw. tut dies ab und zu um die Mittagszeit. :)

In den letzten Wochen fast jeden Tag. Heute mal nicht. Ab nächster Woche wohl auch nicht mehr.

Der User unter mir kann so Tricks wie sie die Pokerspieler im Fernsehen mit ihren chips machen.

12 Stunden um!

Der Typ unter mir kann von sich behaupten, dass der erste Buchstabe des Vor- und Nachnamens in der gleichen Hälfte des Alphabets sind (A-M, N-Z).

Hai,

das behaupte ich nicht nur, das ist auch so. Kein Problem bei gleichem Anfangsbuchstaben.

Der User unter mir hat ein paar Urlaubstage hinter sich und sitzt jetzt vor einem völlig überfülltem Schreibtisch, Email Postkorb, .....

Ciao Stefan

:offtopic: Meine Urlaubstage liegen unmittelbar vor mir. Am Donnerstag geht's fuer gut eine Woche in's ferne Deutschland. :D Ueberfuellt ist mein Schreibtisch aber trotzdem, vor allem da ich jetzt mal spontan vor meinem Urlaub noch einen iMac installieren "darf". Und dabei hab ich noch nie vor so einer Box gesessen.

Eigentlich studier ich ja, aber als ich am Wochenende im Geschäft war, war die Hölle los.
Haben aber trotzdem alles fristgerecht abgegeben.

Der Typ unter mir, nutzt auch gerade das Wlan auf seinem Campus.

Nein, das mach ich nicht... Ich studier ja noch nich :) Aber 12h sind leider schon wieder rum.
Der Typ unter mir hat sich gerade ein schönes Bier aus dem Kühlschrank geholt.

Nachtrag Auf die Minute genau... 100 Gummi-Punkte!

Stimmt, ein Puntigammer in der Flasche. Hätte auch eins für dich, ich denke aber es ist schon weg wenn du hier ankommen würdest *g*.

Der User unter mir darf aus medizinischen Gründen keinen Alkohol trinken.

Der Doc!

Neue Beiträge

Zurück