Der Typ unter mir …

Ich habe ihn auf einem Fernseher gesehen, aber dafür 2x und von einem Original-Datenträger! :D

Der Typ unter mir hat über 500 Posts. :confused:

Jep stand 100 da, aber ich fühl mich trotzdem angesprochen :D

Der Typ unter mich freut sich auch schon darauf wenn im Logo von tutorials.de nicht mehr "under construction" steht ;)

In der Tat. Da wird in den Homepagereviewforen und Creative Lounge immer gepredigt, keine halbfertigen Sachen reinzustellen, und dann wird das hier aktiv vorgelebt :D :D :D
Der Typ unter mir hat eigentlich keine Lust sich eine Frage auszudenken, antwortet aber trotzdem.

Jep! Auch wenn ich mich 1. langsam drann gewöhnt hab und 2. finde, dass hier nix 'under construction' ist :)
Der Typ unter mir hat ein schlechtes Gewissen, weil er schon lange kein Sport mehr gemacht hat, ist aber trotzdem zu faul, sich aus seinem Stuhl zu erheben :)
Nachtrag Toll, danke cmyk... :D meine Frage gilt trotzdem, da ich mich von deiner angesprochen fühle ;)

Japp, zu wenig Sport...
Der Typ unter mir hat seinen Cache auch noch nicht geleert und sieht noch das "under construction" ;)
Edit: Ah, verlesen... Okay, der Typ unter mir wundert sich in diesem Moment über meine Aussage :D

Ja, hier ich! Weil ich erst wieder in ferner Zukunft eine Beziehung führen möchte.

Der User unter mir hat's mit der Bandscheibe.

Nun ja noch nicht direkt, aber so in 10 - 20 Jahren werd ich es dann merken.

Der Typ unter mir hat mal an einem Tag mehr als 10 Liter Bier alleine getrunken.

Ohja das habe ich wohl...und es war hart...
Der Typ unter mir wirds mir nie verzeihen was ich danach bei ihm im Garten angestellt habe...

Neue Beiträge

Zurück