Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
In der Tat. Da wird in den Homepagereviewforen und Creative Lounge immer gepredigt, keine halbfertigen Sachen reinzustellen, und dann wird das hier aktiv vorgelebt
Der Typ unter mir hat eigentlich keine Lust sich eine Frage auszudenken, antwortet aber trotzdem.
Jep! Auch wenn ich mich 1. langsam drann gewöhnt hab und 2. finde, dass hier nix 'under construction' ist
Der Typ unter mir hat ein schlechtes Gewissen, weil er schon lange kein Sport mehr gemacht hat, ist aber trotzdem zu faul, sich aus seinem Stuhl zu erheben Nachtrag Toll, danke cmyk... meine Frage gilt trotzdem, da ich mich von deiner angesprochen fühle
Japp, zu wenig Sport...
Der Typ unter mir hat seinen Cache auch noch nicht geleert und sieht noch das "under construction"
Edit: Ah, verlesen... Okay, der Typ unter mir wundert sich in diesem Moment über meine Aussage