Der Typ unter mir …

:offtopic:

@27b-6: es ist hier die Rede von Michael Schumacher, dem siebenfachen F1-Weltmeister ;)
auch:offtopic:Eigentlich finde ich Internet-Kürzel ja beknackt, aber "LOL"
Das war mir bewußt, aber da aquapor...äh...sonic nur mit dem Nachnamen ankam habe ich einfach mal den erstbesten Schumacher genommen der mir einfiel. Nächstesmal haue ich mehr Zwinker-Zwinker-Smileys ein.
;);););););););););););););););););););););););););););););););););)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch wenn das kein Eigenständig Bot war, sondern ein mIrc Script, welches sich zB um Autovoice, Spammer und soetwas kümmert. Zählt das ? :D

Der User unter mir hat (um das Thema IRC Nochmal aufzugreifen) das mIrc script UPP (Ultima Protection Projekt) noch nie ausprobiert.

Ich nehme an, dass ich das bin, da ich noch nie in mirc war und somit auch nichts ausprobieren konnte.

Der User unter mir ist auch schockiert über die Einführung allgemeiner Studiengebühren und in besonderen in Hessen.

Mich, als Studienanfänger zum jetzigen WS, betrifft es schon .. Allerdings in NRW.
Naja, bei uns gibt es eine ganz gute Regelung mit der NRW-Bank, um Kredite für die Studiengebühren aufzunehmen.
Ist man gleichzeitig Bafög-Empfänger darf der Rückzahlungsbetrag (1/2 vom monatl. Bafög + 500 € Studiengebühren pro Semester) nicht über 10.000 € kommen. Damit kann ich leben und hoffe, dass die Studiengebühren von den Universitäten sinnvoll genutzt werden. In den USA ist ein Studium immernoch erheblich teurer!

Der Typ unter mir ist totaler Gegner von Studiengebühren.

Aber sowas von DAGEGEN.
Wenigstens hat die dafür zuständige Ministerin gestern ihren Rücktritt angekündigt.
Auf bessere Zeiten. :D

Der Typ unter mir hat noch ein Festnetztelefon zuhaus.

Stimmt, bin bei der Polizei. Zur Zeit aber im Urlaub, hab mir gleich 5 Wochen gegönnt.

Der User unter mir hat einen BMI größer 35.

Der Doc!

Neue Beiträge

Zurück