Der Typ unter mir …

Dem User unter mir ist diese Wahnsinns-WM sowas vom am A.... vorbei gegangen.
Ja, aber hallo! Ich kann sagen, daß ich kein einziges Spiel gesehen habe. Fussball hat für mich seinen Sinn verloren, als man damit aufhörte, die Verlierer hinzurichten und die Sieger den Göttern zu opfern. Ehrlich, diese Drecks-WM war doch im Wesentlichen eine Ausrede zum Saufen, Gröhlen und Rumhuren. Sorry, aber dafür brauche ich keine WM, das kann ich auch ohne Vorwand :D

Der User arbeitet auch wesentlich lieber mit der VCL als der MFC.

Endlich wieder mal :) benutze es zwar nicht mehr, aber ich besitze eins :)

Der User unter mir ist auch alleine im Büro ;) Ist irgendwie geil, aber irgendwie langweilig.

Korrekt, bin sowas wie der Einzelkämpfer, da der Chef immer auf Achse ist.

Und jetzt mal was ganz einfaches: Der User unter mir freut sich tierisch auf's bevorstehende Wochenende.

:offtopic: Wenn sich da einer meldet, bin ich für Forenausschluss für denjenigen! :D

:offtopic: Ich bin eigentlich nicht explizit für Schumacher, aber er gefällt mir, weil er immer wieder baut und diese immer wieder ausbadet...;) Ich fänds toll wenn er nochmal Weltmeister wird, dann soll er gehen, damit wieder etwas Spannung aufkommt. Er ist einfach zu gut :D

Natürlich wird er nicht mehr Weltmeister. Toni Schumacher hat ja schon 1996 seine Torwartkarriere beendet.

Der User unter mir hat gerade nichts besseres zu tun und deswegen antworten.

Neue Beiträge

Zurück