Der Typ unter mir …

35? Bei weitem nicht. Ganz im Gegenteil. Ist aber auch egal, weil 12h um.

Der User unter mir ist sich nach dem Motorschaden von MICHAEL Schumacher gestern nun doch nicht mehr sicher, das er F1-Weltmeister wird.

Leider Gottes nicht. Immerhin muss Schumi das naechste Rennen gewinnen und Alonso mit 0 Punkten heim schicken um noch Weltmeister werden zu koennen. Das ist dann doch etwas zuviel Hoffnung. Aber vielleicht kann der Massa (oder vielleicht einer der etwas chaotischeren Fahrer wie unser Freund Takuma-San) durch eine "leichte" Kollision nachhelfen, dass Fernando die Schwarz-Weiss-karierte Flagge aus der Boxengasse wehen sieht. ;)
Aber warum eigentlich gestern? Das Rennen war doch heute.
Da faellt mir ein, ich muss gleich mal die Glotze anmachen, jetzt laeuft doch der A1-GP.

Der User unter mit hat schon vom A1-GP, damit meine ich nicht den Oesterreich Grand-Prix, sondern den "WorldCup of Motorsport", gehoert.

Ja, denn "mein" Windows 2000 gehoert mir nicht. Ich habe lediglich die Lizenz, also die Nutzungsberechtigung, fuer Windows 2000 Professional.

Der User unter mir hat sich schonmal Plan9 (also das OS!) angeguckt.

stimmt!

Der User unter mir besitzt Software, die ihm nicht gehört.

:offtopic: Du meinst benutzt; weil wenn er sie besitzt gehört sie ihm/ihr ja und wenn Sie ihm/ihr nicht gehört bestitzt er diese natürlich nicht:-) ... wenn Du jetzt denkst das ich Klugsch heiß, dann gebe ich Dir 100% recht;)

edit: Mann, das geht ja hier Schlag auf Schlag! War wieder zu langsam.
@Dennis Wronka: Wolltest Du nicht Autorennen gucken?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wie sicherlich jeder.
(Man kauft die Lizenz und nicht die ganze SOftware ;))

Der User unter mir ist Borussia Dortmund Fan

//EDIT:
Danke Dennis. Wenn man nicht sofort los tippt...

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... also als Zuschauer... grübel... Naja, evtl. könnte man die "Harlem Globetrotters" als so etwas bezeichnen, auch wenn die mehr Show als Körbe gemacht haben, aber gut waren sie. :-) Ansonsten war ich auf verschiedenen Kampfsportwettkämpfen/-meisterschaften. Irgendeinen Ausgleich zum Rumsitzen, Abgrübeln und in die Tastenhauen braucht man ja. ;-]

Der User unter mir hat mal Diablo 2 auf Hardcore gezockt.

Kommt draufan was du unter Hardcore verstehst, aber für meine Verhältnisse wars so ^^

Der Typ unter mir ist gerade aufgestenden, und hat gemerkt das er 2 Stunden zu spät ist. Darum hat er sich erstma an den Rechner gesetzt.:-)

Neue Beiträge

Zurück