Der Typ unter mir …

Falscher Hase ist im Grunde ein popeliger Hackbraten
...und Grüne Soße ist 'ne hessische Spezialität aus Schmand (oder auch Quark wenn man will) und verschiedenen Kräutern wie Sauerampfer, Kresse, Kerbel u.a. Gern zu Pellkartoffeln gegessen.

Der User unter mir hat schon mal Weinbergschnecken selbst "gejagt", "erlegt", "ausgenommen", zubereitet und gegessen.

Dennis Wronka hat gesagt.:
:offtopic:
Bei so einer Schneckenjagd machen auch schonmal die Hunde schlapp, bei dem Tempo das die Schnecken vorlegen. :D
Ausserdem empfehlen sich zur Schneckenjagd grosskalibrige Schusswaffen. ;)
:offtopic: Haubitzen oder dergleichen sind zu empfehlen. da must du um das Zielobjekt (Schneckenschwarm) nur noch ein paar Gläser aufstellen und die Schecken werden direkt reingesprengt :D

:offtopic: Schnecken werden natürlich nicht mit Schußwaffen gejagt...
das einzige Wahre ist es sie von Angesicht zu Angesicht mit den bloßen Händen niederzustrecken, ihren Lebenswillen zu brechen, Mann gegen Schnecke im Kampf auf Leben und tot, nur der Starke überlebt!
Schwertfischhochseeangeln ist was für Weicheier, über Typen mir Bärentöterhänden lache ich verächtlich ebenso wie über die Picknicker vom "Iron Man":-)

Und da 12 Stunden um sind und keiner der Tutorianer (außer meiner Wenigkeit) 'n eschter Schneggedöder is'...

Der User unter mir benutzt seit 2 Monaten die selbe Zahnbürste

Zuletzt bearbeitet:
Sogar noch länger, denn ich habe eine mit nem Kopf zum wechseln :D

Der Typ unter mir hat auch erst diese Woche mitbekommen das 3DSL von 1und1 gibt und es gar kein schlechtes Angebot ist.

Zuletzt bearbeitet:
TS-JC hat gesagt.:
Sogar noch länger, denn ich habe eine mit nem Kopf zum wechseln :D...

:offtopic:Dann benutzt Du seit längerem den selben Bürstenhalter, aber nicht die selbe Bürste, denn die tauscht Du ja aus ;)...manchmal ist es ein erhebendes Gefühl wenn man Klugsch heißt:-)

Jep, ne Kollege hat mir gestern davon erzählt und es sich bestellt hat.
Muss dann ma unbedingt in Erfahrung bringen, wie das so is..

Der Typ unter mir, hat so wie ich, in der letzten Woche min. ein Dr. Pepper getrunken

Naja, doch, kann man durchaus so sagen. Mit dem Motorrad über den Bürgersteig und dann noch einem Bullen über die Zehen - macht das nicht Zuhause nach, das gibt Ärger. :-)

Der Typ unter mir hat heute noch einen C64.

Na klar, der ist zwar schon ein bissel eingestaubt, funktioniert aber noch einwandfrei.

Der User unter mir hat sich neulich(dieses Jahr) erst einen neuen Rechner gekauft.

Neue Beiträge

Zurück