Der Typ unter mir …

:offtopic:
@CSANecromancer: Haette da ein "Plasma-Generator" gereicht, also der einfach nur von den Ecken des Monitors ausgehend eine schicke Grafik puzzelt? Ansonsten haett ich auch noch eine billige Passwortabfrage, dazu hab ich glaub ich sogar noch den Code. ;)
Hab in meiner Pascal-Zeit viel mit Assembler rumgespielt, hauptsaechlich Pascal-Funktion mit dem Inline-Assembler erstellt, vor allem ja da die Grafikfunktionen von Pascal so lahm waren. ;) Hab dann von Zeit zu Zeit auch mal rein mit Assembler gespielt, dieser "Plasma-Generator" war erst komplett Pascal, dann Pascal mit Assembler-Funktionen und schliesslich hab ich den mal komplett in Assembler gestrickt. Der Code ist leider irgendwann mal verloren gegangen, zusammen mit einigen anderen netten Codes.

Bin ja mal gespannt ob einer hier grad jemand dem Finanzamt die Steuern erklaert (irgendwo Schwachsinn, oder? ;) ).

:offtopic: Ich hab mal ein ganzes Programm in Assembler geschrieben, auch nen Bootloader (wobei ich das mal nicht mal Programm zähle)...

:offtopic: Warum gibts hier plötzlich so viel :offtopic: ? :-)

Da 12 Stunden rum sind:
Der Typ unter mir muß heute auch im IT-Bereich arbeiten. (Das dürfte ja nicht so schwer sein).

:offtopic:
@Dennis Wronka, Azi:
Jup, das hätte schon gereicht. :) Es ging mir nur darum, daß es nicht "nur" irgendwelche Schelifenoptimierungen sind, die als Assemblerfunktionen implementiert wurden. :-)

Arbeiten direkt nicht. Aber ich haben ein paar HAa in IT zu machen.

Der Typ unter mir hat auch noch ein paar HAs zu machen, egal wo.

[HA = Hausaufgaben]

Nur mal kurz reingeschaltet, hat man ja schon gesehen.

Der Typ unter mir wird erst gegen 12.00 schreiben, weil er/sie ausgeschlafen hat :-)

mfg chmee

Neue Beiträge

Zurück