Der Typ unter mir …

Um 10:00 Uhr GMT+2 erblickte ich das Tageslicht.

Der Typ unter mir geht gleich in einen Biergarten und genießt das schöne Wetter.

In diesem Sinne, schönen Tag noch ;)

Naja, schönes Wetter? ;) 12h sind ja um ;-]

Der User unter mir ist auch gerade zur Arbeit gekommen, und dies nass, weil es regnet und er keinen Schirm dabeihatte ;)

Hai,

um 08:10 Uhr hab ich schon eine Stunde gearbeitet, es hat den ganzen Tag nicht geregnet und die 12 Stunden sind um.:)

Die Frau/Freundin/Freund/Mann des Users unter mir ist soeben nach Hause gekommen.

Ciao Stefan

:-) Stimmt ! Woher ... ? Ach naja, egal..

Der Typ unter mir hat noch ne lange Nacht, weil die Arbeit zu morgen fertig sein muß !

Nee, ich habe zwar keine 12 Stunden, aber eigentlich ganz gut geschlafen.

Der User unter mir hatte schon mal eine Zecke im Schambereich.;-]

Ich persönlich nicht, aber das muss ich jetzt loswerden :)
Waren in Österreich auf einem großen Fußballturnier, da wurde unser Torhüter - genannt Hafensänger von einer Zecke im Leisten- / Schambereich gebissen. Er hatte dermaßen Kreislaufbeschwerden danach und musste ins Krankenhaus. Da hat er sich wohl irgendeine bakterielle Sch* eingehandelt und lag ca. 6 Wochen total flach. Also seid vorsichtig mit dem Zeckengesocks, gerade im direkten Umkreis um das beste Stück.

Der Typ unter mir betreibt einen Blog.

So, dann will ich auch mal an diesem Spielchen teilnehmen, da 12h um sind kann ich ja schreiben, obwohl ich keinen Blog betreibe (was auch immer das ist).
Also, der Typ unter mir hat sein Abi mit einem 1er Schnitt bestanden.

So, dann will ich auch mal an diesem Spielchen teilnehmen, da 12h um sind kann ich ja schreiben, obwohl ich keinen Blog betreibe (was auch immer das ist).
Also, der Typ unter mir hat sein Abi mit einem 1er Schnitt bestanden.

Yeah, 1,7 vor gut zwei Monaten, also im Juni.

Der User unter mir hat mindestens drei Pleks in unmittelbarer Nähe.

Ja nachdem, was man unter „unmittelbarer Nähe“ versteht, hab ich momentan 3-15 Pleks in meiner Umgebung rumliegen :)

Der User unter mir hat mindestens zwei Gitarren in unmittelbarer Nähe.

Verd.. wieder richtig :confused: Nylonsaiter und einen Akustikbass.

Der Typ unter mir glaubt an die 9/11-Verschwörung.

mfg chmee

Neue Beiträge

Zurück