Der Typ unter mir …

Ja in der Tat, und das behindert mich nun seit einiger Zeit beim Gitarrespielen.
Da ich Unbelehrbarer aber trotz Anweisung des Arztes das Spielen nicht ganz lassen kann, zieht sich die Heilung etwas raus :rolleyes:

:offtopic:@Dennis: Tastaturen ohne Beschriftung kanste auch fertig kaufen, musste nicht in Handarbeit selber herstellen :D

Der User nach mir ist ein Arztmuffel ;)

Zuletzt bearbeitet:
DJ Teac hat gesagt.:
Der User nach mir ist ein Arztmuffel ;)
Richtig, ich geh eigentlich erst zum Arzt wenn ich halb tot bin.
Vor allem Zahnaerzte hab ich sehr sehr lieb. :rolleyes:

:offtopic: Ich weiss, dass man die auch gleich blank kaufen kann, hatte ich vor ein paar Jahren mal dran gedacht. Meine Tastatur jetzt ist aber ziemlich cool, und es stoert mich ehrlich gesagt nicht, dass die Tasten langsam ihre Buchstaben verlieren. Beim Tippen erscheinen sie ja auf dem Bildschirm, und das ist was zaehlt.

Der User unter mir hat dieses Jahr schon gut auf die Fresse gekriegt.

Wieder mal was für mich, hatte dieses Jahr schon einen, der war so was von besoffen und hat mir eine gelangt. Hat ihm aber nicht gutgetan, waren 1,5 Jahre für ihn (nennt sich Widerstand gegen die Staatsgewalt; mal davon abgesehen dass ich seine Schulter mit voller Hingabe bei der Verhaftung gezerrt habe ).

Der User unter mir hat diese Jahr schon mehr als 4 Wochen Ferien am Stück gemacht (und nein, KEINE SCHÜLER erlaubt).

Der Doc!

Richtig, leider. Aber so ist es nun mal, wenn man keine Zeit zwischen Daumen und Zeigefinger hat :(

Der User unter mir war dafür länger als 3 Wochen im Urlaub. (ich meine damit richtig weg gefahren / geflogen, ins Ausland z.B., nicht einfach 3 Wochen zu hause)

2 Wochen Mallorca
1 Woche Paris + Tessin (Sonnen-Ort der Schweiz)
Es folgt noch:
1 Woche Bulgarien am 2.Oktober;-)

Der User unter mir hat in seiner Verwandschaft eine/n Bar-,Restaurant-,Hotel-führer/Inn

Nö, hab keinen Plan.

Wenn wir schon beim Essen sind (Sind wir doch, oder? :) ):
Der User unter mir weiß nicht, was 'falscher Hase' ist.

Erhlich gesagt, sagt mir nichts. Und um dem abzuhelfen (und endlich wieder positive Bedingungen zu stellen),

der User unter mir weiß, was ein "Falscher Hase" ist und erklärt es auch.

Der Doc!

Neue Beiträge

Zurück