Der Typ unter mir …

Hai,

endlich einmal etwas wo auch ich wieder antworten kann.;-)

Der User unter mir ist weiblich und kämpft mit der Bedienung ihres neuen Handys.

Ciao Stefan

Tja Altererwürdiger, solche Menschen gibt es nicht :)
Aber unter mir findet sich sicher jemand, der auch gerade Fahrschule machen muss...

Entweder gibts auf Tutorials.de nur absolute Anti-Autofahrer und/oder lauter Autoprofis. Kann aber auch sein, dass viele Menschen jetzt arbeiten und noch keine Zeit gehabt haben, hier reinzuschauen.

Der User unter mir arbeitet durchschnittlich 60 Stunden in der Woche (oder mehr).

Der Doc!

Jawohl das tut er
Und zwar als Fahrer bei der AVIS (ich hoff ich darf das hier schreiben o0)
Der unter mir hat schon welche von den neuen Coupons beim goldenen M eingelöst ^^

Greetz

Drei um genau zu sein. Haben dadurch 5€ gespart ;)

Der-/Diejenige unter mir hat noch keine Homepage und zur Zeit nicht dabei, eine zu erstellen.

Von mir selbst habe ich keine, ich verwalte eine für nen Clan aber giltet das als eigne Homepage?

Der Typ unter mir fährt ein schweres (schnelles,grosses,starkes) Motorrad >>>>600ccm

Jau, bin dabei. Eine schnuckelige Honda Black Widow (750er), die derzeit etwas aufgemotzt wird. :) Ist auch mein einziges Transportmittel.

Der Typ unter mir war diese Saison schon campen.

Hai,

ja aber sicher doch. Die leuchtenden Kinderaugen, Glühwein, Schlittenfahren, Tannenbaum. ,,,

Der User unter mir besucht in der nächsten Woche ien Seminar.

Ciao Stefan

Tja, Tutorials-User sind so gescheit, die haben scheinbar keine Seminare nötig (wieso auch, gibts ja alles kostenlos hier).

Der User unter mir wurde mit mindestens 3 Vornamen gesegnet.

Der Doc!

Neue Beiträge

Zurück