Der Typ unter mir …

Jetzt kann ich auch mal wieder mitreden.

Ja, ich spiele Klavier. Das hat glaube ich einiges mit Musik zu tun ;)

Der Typ unter mit spielt ebenfalls ein Saiteninstrument.

Jau, bin wieder dabei. Das Maximum war mal ein E-Baß und auch das hat mir nicht getaugt. Musikalisch gehe ich da etwas andere Wege. :)

Der Typ unter mir kennt beide "Bill & Ted"-Filme.

Nicht lachen, aber ich glaube, dass die Flugzeugentführungen verhindert hätten werden können, wenn die Regierung dies gewollt hätte. So aber hat sich die Angst gesteigert und die Regierung hat viele Maßnahmen durchgesetzt, die sonst nie durchgesetzt hätten können.

Der User unter mir kennt Michael Moore nicht (Macher von Bush-kritischen Büchern und Filmen).

Der Doc!

:offtopic:
DrSoong hat gesagt.:
Nicht lachen, aber ich glaube, dass die Flugzeugentführungen verhindert hätten werden können, wenn die Regierung dies gewollt hätte. So aber hat sich die Angst gesteigert und die Regierung hat viele Maßnahmen durchgesetzt, die sonst nie durchgesetzt hätten können.
Auch wenn es stark nach Verschwörungstheorie klingt, aber ich muss dir Recht geben.

Jop, und hab dabei meine Wasserflasche umgekippt, was einen riesen Rumps gab (sie blieb aber heil)... Toll so mitten in der Nacht -.-*

Der Typ unter mir, kann wie AquaSonic die Regeln nicht lesen, und Antwortet auf einen TypUnterMir Post auch wenn es gar nicht auf Ihn zutrifft;)

Neue Beiträge

Zurück