DrSoong Iss was, Doc! 1. Juli 2009 #3.451 Irgendwie sollte man seine Posts durchlesen, dann passiert so was nicht. *schäm* Ich meinte: Der User unter mir malt Bilder als Hobby. Der Doc!
Irgendwie sollte man seine Posts durchlesen, dann passiert so was nicht. *schäm* Ich meinte: Der User unter mir malt Bilder als Hobby. Der Doc!
Leola13 Erfahrenes Mitglied 2. Juli 2009 #3.452 Hai, malen mit der Kamera. ;-) Der User unter mit hat keinen Sonnenschein. Ciao Stefan
vfl_freak Premium-User 6. Juli 2009 #3.453 Doch, doch - mindestens genau solange, wie hier die Zeit schon um ist ^^ Der User unter mir packt gerade seine Koffer, weil sein Urlaub bevor steht ...
Doch, doch - mindestens genau solange, wie hier die Zeit schon um ist ^^ Der User unter mir packt gerade seine Koffer, weil sein Urlaub bevor steht ...
hihacker Mitglied 7. Juli 2009 #3.454 Nö eigentlich ja nicht aber die Zeit, die Zeit Der Typ unter mir arbeitet nur 4 Tage in der Woche
mAu Erfahrenes Mitglied 7. Juli 2009 #3.455 Da ich nur vier Tage Vorlesung die Woche habe, fühl ich mich einfach mal angesprochen. Der Typ unter mir hat wie ich diese Woche noch eine Prüfung.
Da ich nur vier Tage Vorlesung die Woche habe, fühl ich mich einfach mal angesprochen. Der Typ unter mir hat wie ich diese Woche noch eine Prüfung.
DrSoong Iss was, Doc! 8. Juli 2009 #3.456 Gottseidank nicht, maximal eine Prüfung meiner Nervenstärke durch die Umgebung. Der User unter mir fährt mehr mit den Öffis als mit dem eigenen Auto. Der Doc!
Gottseidank nicht, maximal eine Prüfung meiner Nervenstärke durch die Umgebung. Der User unter mir fährt mehr mit den Öffis als mit dem eigenen Auto. Der Doc!
A Alaniak Erfahrenes Mitglied 10. Juli 2009 #3.457 Ich wohne auf dem Land, da ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Ich liebe mein Auto. Der Typ unter mir ist Hausmeister in einer Uni und löst zum Spaß Formeln an Tafeln die sonst keiner lösen kann.
Ich wohne auf dem Land, da ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Ich liebe mein Auto. Der Typ unter mir ist Hausmeister in einer Uni und löst zum Spaß Formeln an Tafeln die sonst keiner lösen kann.
A Alaniak Erfahrenes Mitglied 10. Juli 2009 #3.459 Wer sagt, dass es sowas nicht auch im echten Leben gibt
DrSoong Iss was, Doc! 10. Juli 2009 #3.460 Alaniak, da wart ich schon mal auf deine Antwort, die du uns ja hoffentlich gibst. Der Doc!