M moskovich Grünschnabel 28. Juli 2009 #3.471 stimmt ich bin bis zum Ende des Monats pleite und das auch richtig der type unter mir mag keine Frucht Stückchen in seinem Saft
stimmt ich bin bis zum Ende des Monats pleite und das auch richtig der type unter mir mag keine Frucht Stückchen in seinem Saft
hihacker Mitglied 29. Juli 2009 #3.472 Naja wenn es wirklich große Stücke sind nicht sonst schon Der Typ unter mir freut sich das er frei hat und in der Sonne relaxen kann.
Naja wenn es wirklich große Stücke sind nicht sonst schon Der Typ unter mir freut sich das er frei hat und in der Sonne relaxen kann.
queicherius ♥ PHP ♥ 29. Juli 2009 #3.473 Jap. Der Typ unter mir hat im August Geburtstag und erfüllt sich dort einen Herzenswunsch.
R ronaldh Erfahrenes Mitglied 30. Juli 2009 #3.474 Kein August-Geburtstags-Haber und Wunscherfüller hier, aber 12 Stunden sind um. Der User unter mir muss sich auf der Arbeit an bestimmte Kleidungsregeln halten, und sagt uns, welche.
Kein August-Geburtstags-Haber und Wunscherfüller hier, aber 12 Stunden sind um. Der User unter mir muss sich auf der Arbeit an bestimmte Kleidungsregeln halten, und sagt uns, welche.
c4dazubi08 Erfahrenes Mitglied 1. August 2009 #3.475 Time is up... Der User unter mir spielt wie ich sehr gerne Billard
c4dazubi08 Erfahrenes Mitglied 2. August 2009 #3.477 Ja eig schon ^^ Aber kannst auch ruhig andere Aktivitaeten als Billard bezeichnen ^^
Chumper Erfahrenes Mitglied 2. August 2009 #3.478 Ich schiebe auch gerne mal ne ruhige Kugel ;-) Und ich mach mal weiter: Der User unter mir spielt eine Sportart, die relativ unbekannt ist.
Ich schiebe auch gerne mal ne ruhige Kugel ;-) Und ich mach mal weiter: Der User unter mir spielt eine Sportart, die relativ unbekannt ist.
R ronaldh Erfahrenes Mitglied 14. August 2009 #3.479 Keiner hier mit unbekannten Sportarten. Der User unter mir ist in einem Verein aktiv.
M Maik 15. August 2009 #3.480 Keine Vereinsmitglieder unter uns. Der User unter mir ist mit seinen Gedanken schon im bevorstehenden Sommerurlaub.
Keine Vereinsmitglieder unter uns. Der User unter mir ist mit seinen Gedanken schon im bevorstehenden Sommerurlaub.