Der Typ unter mir …

Da es hier anscheinend keinen gibt der das kann und die Zeit schon ewig um ist.

Der Typ unter mir hat am Wochenende gearbeitet weil er unter der Woche nicht fertig wurde.

Reicht alle 2 Jahre für 5 Tage Kajaktour auf der Müritz-MeckPom-Seenplatte ?

Der Typ unter mir hat mal wieder eine geniale Geschäftsidee, aber diese landet wohl - wie immer - nur im Ideenbuch?

Genau. Wer hat die ausgeplaudert? Die ist doch streng geheim?
;-)

Der Typ unter mir programmiert immer noch in Delphi...

Och, es geht grad noch so ;). Aber 12 Stunden sind vorbei, also hier die nächste Bedingung:

Der User unter mir hat einen Blog.

Yup, hier auf Tutorials.
Allerdings schon bischen länger nichts mehr geschrieben.

Der User unter mir versteht den Sinn eines Blogs überhaupt nicht...

Hai,

genau ! Der Sinn eines Blogs entzieht sich mir völlig. :confused: Wieso soll ich ständig für wildfremde Leute irgendwelche Sachen aufschreiben ? :mad:

Der User unter mir hat "Angst" vor der Schweinegrippe.

Ciao Stefan

...und vor Vogelgrippe, Rinderwahn, Pestiziden, umetikettierten Waren und was es noch so alles gibt. :p

Ist doch alles nur Panikmache.
Man kann sich ja nichtmal mit dem eigenen Gemüsegarten gesund ernähren.....
Essen muss der Mensch nunmal, da spielt es keine Rolle ob man sich "vergiftet" oder vom Bus überfahren wird.
Nur mit dem Unterschied dass man den nahenden Bus ggf. noch rechtzeitig sieht, über die Lebensmittel wird aber oft erst berichtet wenn sie schon im Umlauf sind und somit u.U. bereits beim Verbraucher gelandet und ggf. schon verzehrt worden sind. ;)

Da man als Verbraucher eh nicht die notwendigen Möglichkeiten zur Kontrolle der Waren hat, hat der User unter mir die Nahrungsaufnahme sicherheitshalber einfach mal komplett eingestellt. :D

Neue Beiträge

Zurück