Der Typ unter mir …

photorec hat heute ein Image, dass ich versehentlich gelöscht hab gerettet und ich musste dafür nichts bezahlen :D

Der User unter mir hat schon mal zuviel für Hardware bezahlt.

Ja, eine Grafikkarte bei einem ach so günstigen Versandhandel, ein paar Tage später hab ich sie dann im Laden um die Ecke um 30 % günstiger entdeckt.

Der User unter mir gibt normalerweise im Jahr mehr als € 1000.-- für Elektronik (Computer, Fernseher, Musikanlage, ... keine Haushaltsgeräte).

Der Doc!

Mal ausrechnen....Ne, soviel nicht. Aber die Zeitgrenze ist ja überschritten.

Der User unter mir hat schon irgendeinen Teil operativ aus seinem Körper rausgeschnibbelt bekommen.

Mit meinen jungen Jahren schon senil? Da müsstest du eher mal leola oder so fragen :D ;) Aber 12 Stunden sind ja vorbei.

Der User unter mir twittert.

Woher du das weißt. Das wächst bei mir nicht besonders schnell...da reicht das aus.

Der User unter mir hat sich noch nie elektrisch oder noch nie nass rasiert. Aber er hat sich auch schonmal rasiert :D.

Genau, ich zupf mir an allen Stellen wo ich mich rasier die Haare mit ner Pinzette raus :p

Der User unter mir hat ne Schraube locker!

Du solltest die Bedingung schon erfüllen, außer es hat sie nach 12 Stunden immer noch keiner erfüllt. Ich hab einen Kumpel der hat sich bis jetzt nur nass rasiert und einer bis jetzt nur elektrisch. Deswegen die Frage. Will wissen ob es noch mehr davon gibt :D. Und der Zusatz ist für welche ohne Bartwuchs...

Neue Beiträge

Zurück