F Freak NULL 5. Januar 2009 #3.171 Sagen wir ich war im Trance-Zustand - tanzenderweise am Brandenburger Tor. Der User unter mir benutzt regelmäßig Proxys.
Sagen wir ich war im Trance-Zustand - tanzenderweise am Brandenburger Tor. Der User unter mir benutzt regelmäßig Proxys.
vfl_freak Premium-User 6. Januar 2009 #3.172 Eher nicht - aber 12 Stunden sind mal wieder rum ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Der User unter mir hat seinen ersten Arbeitstag in 2009 noch VOR sich ... ;-] tschüss Klaus
Eher nicht - aber 12 Stunden sind mal wieder rum ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Der User unter mir hat seinen ersten Arbeitstag in 2009 noch VOR sich ... ;-] tschüss Klaus
SpitfireXP Erfahrenes Mitglied 6. Januar 2009 #3.173 Joar... Bin grad auf der Suche nach einem neuen Job. Bin noch Sponsord by Bund... Der User unter mir ist viel bei MeinVZ unterwegs
Joar... Bin grad auf der Suche nach einem neuen Job. Bin noch Sponsord by Bund... Der User unter mir ist viel bei MeinVZ unterwegs
Nico Graichen Erfahrenes Mitglied 6. Januar 2009 #3.174 ja, da viele meiner Freunde da sind und eh kein großer Unterschied zwischen studiVZ und meinVZ ist. Der User unter mag schnelle, ps-starke (>250 PS) Autos
ja, da viele meiner Freunde da sind und eh kein großer Unterschied zwischen studiVZ und meinVZ ist. Der User unter mag schnelle, ps-starke (>250 PS) Autos
R ronaldh Erfahrenes Mitglied 6. Januar 2009 #3.175 Klar mag ich die. Hab im Moment zwar nur noch 185 PS, aber hier geht es ja ums "mögen". Der User unter mir hat eine gute Stereo-Anlage.
Klar mag ich die. Hab im Moment zwar nur noch 185 PS, aber hier geht es ja ums "mögen". Der User unter mir hat eine gute Stereo-Anlage.
Gewürzwiesel Erfahrenes Mitglied 6. Januar 2009 #3.176 Natürlich Der User unter mir hat ein Real Life.
das_element Erfahrenes Mitglied 6. Januar 2009 #3.177 Hab ich =) Der Typ unter mir hat eine Digitale Spiegelreflex-Kamera
vfl_freak Premium-User 7. Januar 2009 #3.179 Jau, vor gut drei Jahren - und vor ca. einem Jahr wieder aufgegeben, da es nicht sehr von Erfolg getrübt war ........ Der User unter mir kam heute durch den Schnee mehr als eine Stunde zu spät zur Arbeit/Schule/Uni etc.
Jau, vor gut drei Jahren - und vor ca. einem Jahr wieder aufgegeben, da es nicht sehr von Erfolg getrübt war ........ Der User unter mir kam heute durch den Schnee mehr als eine Stunde zu spät zur Arbeit/Schule/Uni etc.
R ronaldh Erfahrenes Mitglied 9. Januar 2009 #3.180 Niemand zu spät gekommen... Der User unter mir macht beim Fragespiel mit.